Beiträge von Zugsuchti

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Und dann muss man ganz normal die Mods aktivieren?

wie kann man denn prüfen ob man ihn erfolgreich installiert hat denn bei der bwegt 612 und bei dem Mogel IC (bisher meine einzigsten Repaints die das benötigen) stürzt es dann ab sowie wenn ich ganz normal die DB 612 lade also im Fahrplanmodus. (evtl. liegt es am 612 DLC? Denn ich kann auch z.B. kein Talent 2 auf der Tharandter Rampe fahren.)

Die Szenarien funktionieren aber komischerweise von der 612.

Und am livery editor kann es auch nicht liegen ich habe die neuste Version installiert und der Europa ICE z.B. funktioniert.

OKAY danke für eure Rückmeldungen. Ihr könnt gerne noch weitere geben. Ich mache einfach mal eine Umfrage was ihr mir empfehlen würdet (Ihr kennt ja jetzt mein "Bedarf"). Wenn ihr aber noch was dazu schreiben wollt könnt ihr das gerne trotzdem tun. Kurz ne andere Frage: Auf welchen Seiten kann man TS Inhalte installieren?

Wer mir beide Games empfielt stimmt einfach nicht ab;)

Ich sage jetzt einfach mal welche Kriterien mir am wichtigsten sind: (oben das wichtigste)

1. Viel Fahrzeugauswahl (am besten Lieblingszug dabei (Hamster bwegt))

2. Fahrgastansicht und viele Strecken

3. Realismus und Grafik

4. alles andere:D

Hey Libe Forengemeinde*hi*

Ich bin neu hier. Ich habe noch kein Train Simulator und noch kein Trainsimworld. Ich möchte warscheinlich nur 1von beiden kaufen, aber ich weiß nur noch nicht was. Könnt ihr mir bei der Auswahl helfen? Ich möchte sie unabhängig vom Preis machen.

Danke für eure Hilfe:* LG Zugsuchti