Die BR 646 - HLB ist jetzt zum Kauf verfügbar!
https://www.rsslo.com/product/br_646_hlb/
Beiträge von Simon44888
-
-
Hier sieht man den GTW im Video von Think New Fly New.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abend,
Hab mal nh Frage zum Streckenbau. Wenn ich jetzt beispielsweise eine Teilstrecke bauen will und im Addon der Bahnhof verbaut ist, den ich brauche kann ich dann zB. von dem Addon eine Kopie machen und im Editor da weiterbauen? Für mich Privat ist das ja okay, aber wie sieht das dann aus wenn ich die Strecke dann auch hier hochladen will. Ich baue quasi etwas zur orginalen Strecke dazu. Also wie zB ein Addon Upgrade was es hier ja zahlreich gibt. Ich darf ja nicht die Addon Strecke hochladen. Wie muss ich dann vorgehen?
Gruß Simon
-
Ach wie schön. RSSLO hat echt gute Arbeit geleistet! Kann es kaum erwarten den Zug, der vor meiner Haustür fährt, mal selber zu fahren
-
ich glaube er meint das keine strecke für den GTW kommt
Genau das meinte ich. Zum GTW sollen keine Strecken kommen. Sorry war etwas ungünstig formuliert.
Quelle
Email Kontakt mit RSSLO
-
Kurzes Update: RSSLO will die BR 646 der HLB im Februar releasen. Weitere Strecken zum GTW sind nicht geplant.
-
Meiner Meinung nach würde der Zug perfekt auf die RB16 der HLB (Friedrichsdorf-Friedberg) passen. Dort verkehrt der Zug täglich im 30min/1h Takt. Die Endbahnhöfe Friedrichsdorf und Friedberg sind bereits im Sbahn Rhein Main Addon enthalten, dh. da hätte man schon einen großen Ansatz. Die Strecke ist auch nicht besonders lang, denn die Fahrzeit beträgt nur 19 Minuten mit 16,4km Streckenlänge. Da könnte man also eine Menge an Szenarien machen in Verbindung mit der Sbahn oder Regionalbahnen um Friedberg. Also falls jemand Interesse hätte die Strecke zu bauen, wäre das natürlich fabelhaft in Kombination mit dem GTW 2/6.
-
Endlich! Es hat geklappt. Vielen Dank!
-
Dann sagt mir das Installationsprogramm, die Installation wäre erfolgreich.
Jedoch werden mir die Szenarien immer noch nicht im Spiel angezeigt.Was passiert denn, wenn du nur das Hauptverzeichnis ( /Content weglassen) vom TS auswählst?
-
Hallo,
Habe mir heute dieses Szenario Paket gekauft:
https://www.zugsimfan.de/epage…s/79434088/Products/R1061Voller Vorfreude habe ich die exe Datei heruntergeladen und ausgeführt. Dabei wird mir als Installationspfad das angezeigt: (Unbennant3.png)
Wenn ich es dann installiere gelingt auch die Installation, aber die Szenarien werden nicht im Spiel Angezeigt. (Nicht bei Karriere, Freies Spiel oder Standard, auch nicht beim Button Erstellen)Da bei mir S-bahn Rhein Main hier ist: ( Unbennant4.png)
dachte ich, ich ändere den Installationspfad dahin: dann erscheint jedoch die Meldung: (Unbennant5.png)
Was genau kann ich jetzt noch machen oder habe ich was falsch gemacht?
Ich bitte um Hilfe
Gruß
Simon -
Du musst die .ap Datei mit 7zip entpacken. Da sollte der Ordner dan drinnen sein.
Und dann? muss ich dann irgendwas löschen oder habe ich dann die 2 dateien und den entpackten Ordner einfach im Streckenordner?
-
Hallo,
Habe mir AP Weather gekauft und auch bereits auf anderen Strecken genutzt. Dazu musste ich ja die 4 Wetter Dateien in den TimeOfDay Ordner reinziehen und die alten mit den neuen austauschen.
Bei Frankfurt-Koblenz habe ich jedoch keinen Ordner den ich öffnen kann sondern nur folgende 2 Dateien (siehe Bild).
Was muss ich jetzt machen um Ap Weather für die Strecke zu installieren?