Beiträge von iliketraaaiiinsss

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nächste Woche werde ich die Lokomotive Roco Vectron Captrain erhalten. Ich werde in der Lage sein zu vergleichen, aber bereits durch die Untersuchung der Fotos haben die Vectron Roco viele Details und vor allem keine Fehler!

Ich habe ein Bild eingefügt, das die Vectron LS-Modelle mit einem echten Foto von Vectron zeigt. Der Unterschied ist sehr deutlich zu erkennen. Das T ist ein großer Fehler !!!

Konntest du bisher noch ein paar Unterschiede / Detaills zwischen den beiden Loks feststellen? Würde mich über Bilder der Roco Vectron Captain, beziehungsweise generell über ein kleines Update freuen! :)

Hallo Sascha,

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

Und vielen Dank für die ausführliche Schilderung des Auswahlverfahrens!

Ich denke, dass es für alle ganz interessant ist, einmal zu hören wie die Tests so aufgestellt sind, beziehungsweise ablaufen.

Hört sich auf jeden Fall sehr taff an...

Habe aber auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, da ich schon von mehreren gehört habe, dass die Einstellungstests der DB im Netz schon nicht so einfach sind.8o

Danke für den tollen Tipp!

Habe es gestern direkt mal ausprobiert und es hat wirklich geholfen. Den Tipp an einem Bahnhof zu halten, die Lok abzurüsten und dann zu speichern hat bei mir wahre Wunder bewirkt :D

Ich muss ja zugeben, dass man gerade als Neuling im Bereich Train Simulator bei manchen Features und Szenarien so seine Schwierigkeiten hat... Aber bekanntlich macht die Übung ja den Meister..