Alles was mit Rabatt ist, ist meist auch minderwertig bzw Ramsch, nicht nur bei solchen Produkten, auch im realen Leben.
Diese Ansicht ist ja wirklich bemerkenswert. Dann ist ein fabrikneuer Porsche oder VW, der von einem Händler mit Rabatt angeboten wird, Ramsch? Seltsame Sichtweise. Da komme ich nun nicht mehr ganz mit.
Apple mit vR zu vergleichen ist aber ganz schön daneben. Apple ist mehr ein Statussymbol. Wer ein Produkt von denen hat, will damit etwas zum Ausdruck bringen oder liebt deren ausgereifte Technik. Nichts davon entspricht vR, mal von deren guten Modellen abgesehen. Und wer sich als Unternehmer von Kritik oder jammernden Kunden abschrecken lässt, sollte sich vielleicht etwas anderes suchen, wo er dem nicht ausgesetzt ist. In meinen Augen ist es entweder eine fadenscheinige Ausrede oder es steckt noch etwas anderes dahinter.
Rabattaktionen sind auch für die Menschen nützlich, die sich die Sachen nicht für einen vollen Preis leisten können. Somit verzichtet der Händler auf einen nicht gerade kleinen Kundenkreis. Wenn er sich das leisten kann, dann ist ja alles gut. Ich war selbst schon in einer Situation, wo ich auf jeden Cent achten musste. Da ist man dankbar, wenn es Rabattaktionen gibt. Von vR habe ich zum Beispiel bis heute nichts, ich denke das wird sich auch nicht ändern. Es gibt genug andere schöne Sachen, die man sich preisgünstig leisten kann.
In England blüht die TS Szene wieder richtig auf ... das macht richtig spass im Moment. Laut ATS spiegelt sich das auch in Verkaufszahlen wieder. Mal schauen, ob das vielleicht auch auf Deutschland zutrifft.
Der TS ist ja auch noch lange nicht tot und blüht munter weiter. Ich glaube noch an die V100 West ... sie wird kommen, irgendwie, aber sie wird auf den Gleisen erscheinen und unser Herz erfreuen.
Ein paar Lets Play Videos habe ich mir dazu angeschaut. Ich finde diesen Möchtegern Simulator einfach nur grausig, schon allein aus optischer Sicht. Die Idee an sich mag ja gut sein, aber die Umsetzung finde ich nicht gut gelungen. Allein wenn ich die Gleise mir anschaue, brrrrrrr.
Mir ist es egal ob ein Zug irgendwo realistisch hin passt oder nicht. Ich setz meine Lieblingsfahrzeuge überall dort ein, wo es mir Spaß macht. Lediglich auf die passende Epoche achte ich, alles andere ist mir Schnurzpiep egal.
Wer den TS 2021 oder TSW spielt, der wird damit garantiert nicht zufrieden sein. Für mich sieht das eher wie dieser Bus Simulator 2018 und Co aus, wo man fahren und gleichzeitig eine Firma leiten kann. Wer es mag.
Ein neuer Train Simulator wird es bald auf Epic geben, der sich Train Life nennt.
Produktbeschreibung:
Übernimm die Steuerung deines Zugs ...
... und reise mit Passagieren und Waren quer durch Europa. In der Early-Access-Version fährst du im Führerstand unterschiedlicher Lokomotiven durch Deutschland. Jede dieser Loks hat eigene Eigenschaften (Leistung, Bremsen etc.), die du voll und ganz beherrschen musst, um so effektiv wie möglich zu sein. Fahre deine Passagiere durch wundervolle Gegenden, in Stadt und Land, in Wäldern und Bergen.
Zeige deinen Unternehmergeist
Du musst nicht nur die Züge fahren, sondern auch dein Unternehmen durch Optimierung der Passagier- und Frachtaktivitäten wachsen lassen. Wähle Namen und Logo, kaufe Lokomotiven und stelle Lokführer ein, erteile ihnen neue Aufträge und erkunde neue Strecken. Außerdem musst du deine Loks warten, um Pannen zu vermeiden, und du musst Notreparaturen durchführen. Es steht dir frei, Aufträge anzunehmen oder abzulehnen: Triff die richtigen Entscheidungen, verdiene Geld und entwickle dein Unternehmen!
Eine realistische und authentische Simulation
Train Life bietet ein anspruchsvolles Gameplay, das sich an der realen Welt orientiert. Du musst die Streckensignale und Fahranweisungen beachten, auf Weichen achten und die Geschwindigkeit kontrollieren. Achte auf den Bremsweg, wenn du in den Bahnhof einfährst, und öffne und schließe die Türen für deine Fahrgäste. Auch unvorhergesehene Situationen wie umgestürzte Bäume, liegengebliebene Waggons und andere Züge auf deinem Gleis sind zu bewältigen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lokputzer , dann haste aber nix von vR. Ich bin nun auch nicht immer am Meckern und habe etliches Rollmaterial von RSSLO. Aber dennoch muss man anerkennen, dass es hochwertigeres Material gibt.
Doch habe ich, dennoch erkenne ich keinen Grund RSSLO schlecht zu machen. Ich bin mit beiden Herstellern zufrieden. Allerdings bin ich auch kein Nietenzähler.
Ich bin sehr zufrieden mit den RSSLO Produkten. Habe alles von da, was sich in Deutschland fahren lässt, Ich verstehe das Gemecker irgendwie nicht wirklich. Vielleicht sind meine Ansprüche auch nicht hoch genug, wer weiß.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen