Super danke für eure Antworten! Die Eignungsuntersuchung habe ich jetzt erfolgreich hinter mir. Jetzt stellt sich mir eigentlich nur noch eine Frage😉 Wie lange dauert es im Durchschnitt bis sich die DB bei einem meldet ?
Weiß einer, ob beim 2. Versuch der psychologischen Untersuchung ungefähr die gleichen Aufgaben drankommen, sprich Aufmerksamkeit, Orientierung etc. Oder könnte es auch sein, dass plötzlich auch Rechenaufgaben, Grammatik usw. abgefragt werden?
Ich wollte gerade ein Szenario fahren was allerdings nicht so ganz funktioniert hat. Da ich nicht alle Add-ons für den Train Simulator besitze bekomme ich meistens bei einem Szenario die Meldung „Szenario-Ladefehler“ die ich aber immer mit STRG-Q umgehen konnte. Nun funktioniert aber aus dem nichts STRG-Q nicht mehr. F2 habe ich auch schon ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Den Cache des Train Simulators habe ich auch bereits geleert.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele Grüße
Kirian Bange
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen