Habe das Problem gefunden. In dem virtualRailroads Ordner der 101 war eine AP Datei. Die habe ich einfach aus dem Ordner gehauen und dann hat es funktioniert.
Beiträge von LegeeendeDvme
-
-
- Warum wändet man sich da nicht mal an vR selbst? (an den Support) Oder liegt es an der art und Weise, wie man in den Besitz des Addon gekommen ist? (Wo gekauft)
Wollte ich auch erst machen, war aber gerade im Forum unterwegs und wollte nicht erst auf die Seite von vR gehen. Kann ich aber auch mal probieren.
-
Ich hatte vor kurzem auch mal ein ähnliches Problem, nachdem ich den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte installiert habe, war der Fehler weg. Probier doch das mal.
Bei mir wurden erst vor kurzem alle Treiber (naja...fast alle) aktualisiert.
-
Gemeint damit ist üblicherweise das neue Produkt nochmal zu installieren.
Das habe ich mindestens 3 mal gemacht, hat trotzdem nicht funktioniert...
-
Komisch, ähm nochmal drüber bügeln?
In wie fern?
-
So ein Fehler habe Ich bei einem Szenario, aber nur bei diesem.
Kannst Du mal ein anderes Szenario testen?
Das habe ich bei jedem Szenario.
-
In den Einstellungen im TS sollte die Szeneriedichte schon mal ganz nach rechts (auf maximum) eingestellt sein ?
Vieleicht kanns du uns auch mal deine Hardware kurz nennen, damit wir das besser einschätzen können, was auf deinem System möglich ist, danke.
Die Dichte hab ich schon auf Maximum gestellt. Ich habe in meinem Rechner eine GTX 1660 SUPER, einen Ryzen 3 3200 & 16GB RAM.
In den Einstellungen im TS sollte die Szeneriedichte schon mal ganz nach rechts (auf maximum) eingestellt sein ?
Vieleicht kanns du uns auch mal deine Hardware kurz nennen, damit wir das besser einschätzen können, was auf deinem System möglich ist, danke.
Ich möchte noch kurz anmerken, dass es nur bei dieser Lok der Fall ist. Alle anderen funktionieren.
-
Hättest du mal ein Bild davon? Kann man mit F12 im Spiel machen und hier Anhängen. Dann sieht man was los ist.
Kann ich machen
So sieht das ca aus.
-
Servus Genossen!
Ich habe mir nach langem endlich die 101 mit IC Steuerwagten von virtualRailroads gekauft. Leider musste ich einen gravierenden Fehler feststellen. Man kann ein Szenario mit diesem Zugverband starten. Sobald jedoch die 101 in mein Blickfeld gelangt taucht ein seltsamer Grafikfehler auf. Man hat kein klares Bild mehr. Es scheint so, als würde sich die 101 nicht mit meinem Spiel vertragen. Neuinstallieren hat es nicht besser gemacht. Cache wurde auch mehrmals geleert. Spiel Neuinstallieren ebenfalls. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?
Viele Grüße
Dome