few scenarios are coming, 4 or 6 of various types.
modern and historical rail operations: ore trains to/from Eisenerz, regional passenger trains modern (Desiro) and vintage (OBB 4030).
few scenarios are coming, 4 or 6 of various types.
modern and historical rail operations: ore trains to/from Eisenerz, regional passenger trains modern (Desiro) and vintage (OBB 4030).
Die Leerzüge wurden mit nur einer Lok bespannt und waren auch nicht so lang (15-20 Wagen). Die beladenen natürlich auch nicht, da Eisenerz ein sehr schweres Ladegut ist.
there are often 24-26 ore hoppers according to YT :
they go in pair too
1 loco probably OK in real life, but train handling in the game is not satisfactory, especially when going downhill. the speed of the train randomly changes. with 2 locos braking is much more smooth, and easier to maintain constant speed downhill, using dynamic brake
Pretty nice, I like the route. Stunning views and interesting profile with heavy grades, a challenge for loaded freight train.
i'm working on scenarios: #1 Iron ore train(empty) to Eisenerz. Almost done
Hallo, Mein Name ist Victor (Wiktor)
Ich bin ein Szenario Schriftsteller für Train Simulator seit 2012. Ich war auch 3D-Modellierer für MSTS .
Meistens habe ich meine Szenarien auf Steam Workshop veröffentlicht. Aber aufgrund vieler Fehler im Workshop habe ich beschlossen, auf diese Plattform zu wechseln, um meine Szenarien hochzuladen.
Alle meine neuesten Szenarien sind mehrsprachig und unterstützen mindestens die Englisch und Deutsch (die Szenariosprache wird je nach Spielsprache automatisch ausgewählt).
Ich habe mich registriert, um mein erstes Szenario hier hochzuladen, ich hoffe, Sie werden es genießen.
Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch. Ich bin gut in Englisch, Russisch. und Polnisch. Ich benutze Translator und hoffe, es klingt nicht sehr hässlich ![]()