Beiträge von Daniel R.

    Boah, also vielen Dank erstmal euch allen für die Hilfe! Habe nicht mit so einem "Aufwand" für meine Person gerechnet.


    Ich weiß gar nicht, was ich "vermisse", weil ich mich leider noch gar nicht genug umgeschaut habe. Kann ja sein, dass meine Wünsche schon irgendwo erfüllt rumschwirren.


    Hatte mich an den Editor noch gar nicht getraut. Ich werde mich mal ransetzen und schaue dann, was mir noch so an Gedanken in den Sinn kommt.

    Willkommen im Forum

    Steam ist für die Grundinstallation schon von Vorteil, nur was Da von wem Eingestellt werden darf, ist sehr Speziell. Manchmal ists besser das bleibt extra.

    Wenn was zusätzlich installiert werden soll IMMER Beschreibung (Readme) lesen, da steht hoffentlich alles drin was Du auf der Platte haben solltest.

    Wenn trotzdem was fehlen sollte Wiki --> Rw-Tools, Es gibt auch noch Locoswap, damit ist Tasch von Rollmaterial möglich --> eigener Thred, bitte da selbst schlau machen.

    Danke dir!



    Um die Szenarien, die mitgeliefert werden spielen zu können, werden entweder das Szenariopaket 1 oder das Szenariopaket 3, beide von TTB, benötigt. Readme lesen, dort steht alles wichtige.

    Danke ebenfalls! Nun, ich könnte auf die KI-Züge verzichten, meine Frage ist: Brauche ich die Szenarienpacks, damit Fahrgäste einsteigen und die Bahnhöfe sozusagen richtig "gezählt" werden?



    Meine so wie hier:

    Diese kleine rote Uhr gibt es bei mir nämlich nicht.

    Morgen,


    ich habe vorgestern die Bahn gekauft und bin an sich vollends zufrieden.

    Der Detailgrad und Realismus (vor allem Sound) sind wirklich begeisternd!


    Nun bin ich leider ein Train Simulator Neuling und wollte euch einige Dinge fragen..


    Ich habe mir dieses European Loco Assets Set gekauft. Trotzdem treten noch fehlende Züge auf, die am Anfang jedes Szenarios als Fehlermeldung erscheinen, wieso?


    Ich stelle stets alles richtig am IBIS ein, trotzdem steigen keine Fahrgäste ein und es gibt diesen "roten Balken" nicht an den Haltestellen in den Szenarien, sondern stets nur am Ende in der Kehranlage.


    Und verstehe ich richtig, dass diese Karte aus einem anderen Addon "geschnitten" wurde, damit man etwas Spielbares in der Hand zum Fahren hat und die S25 im Steam-Shop nochmal ein völlig anderes Produkt ist?


    P.P.S Warum hat TTB ihr Produkt eigentlich nicht auf Steam gestellt? Zu hohe Provisionskosten o.ä? Ich könnte es verstehen...das muss man mir natürlich nicht beantworten.


    Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten und danke im Voraus,


    mit freundlichen Grüßen,

    Daniel.