Hallo,
mir ist aufgefallen das die Bahnhofs Uhren nicht richtig gehen. (Für den fall, das dies hier schon erwähnt wurde, kann es gelöscht werden.)
LG
BR103
Hallo,
mir ist aufgefallen das die Bahnhofs Uhren nicht richtig gehen. (Für den fall, das dies hier schon erwähnt wurde, kann es gelöscht werden.)
LG
BR103
Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin,
die 218 in dieser Lackierung wäre auch interessant.
LG
Was wär mit der Route Frankfurt Höchst nach Königstein im Taunus, das ist eine schöne strecke für Dampf und Diesel.
Nun das hatte er gemeldet und den DL beendet. Virus: Trojan.GenericKD.45035383
ich kann damit nicht viel anfangen.
AV kurzzeitig deaktivieren und/oder Ausnahme hinzufügen.
Danke BlackHawk,
hätte ich auch selber drauf kommen können, mit Ausnahme ging es
LG
Hallo,
habe bei Virtual Railroards die DB BR103 Touristik Express ExpertLine gekauft und das Problem ist, das der Viren Scanner Angeblich einen Virus gefunden hat und den Download nicht durchgehen lässt. Ich habe aber vorher schon einiges bei VR gekauft und auch keine Probleme bei Download gehabt, nur jetzt bei BR103 Touristik Express ExpertLine. Weiß jemand was das sein kann, oder was ich machen muss? Hatte so ein Problem noch nicht .
Schon mal Danke im voraus
LG
Szeneriedichte auf Maximal stellen.
Danke,
stand bei mir auf halb, jetzt sieht es schon besser aus.
Hajo klar, ich komm schnell bei dir vorbei, geh auf deinem PC in den Welteditor und mach dir da den Fahrdraht hin.
Was soll der Spruch jetzt? Eventuelle Fehler die vorkommen können dürfen wohl nicht erwähnt werden, setze dich hin und Trinke erst mal einen Kaffee
... na dann melde den Fehler mal an DTG.
Eventuell hast Du ja Glück und wirst erhört.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, nur aus einem anderen Forum. Na denn Pr
ähmm...seit wann ist Frankfurt Highspeed TSW2
Sorry mein Fehler. habe wohl falsch gekuckt.
Ladeproblem
glaube ich nicht so richtig, was nicht heißt das es nicht sein kann, bin aber auch von der anderen Richtung her gefahren und immer an der selben stelle fehlt der Draht. Ist möglicher weiße bei dem Bau der Strecke übersehen worden, kommt vor. Fehler Passieren nun mal, sollte halt mal nachgesehen werden
Hallo,
habe festgestellt das bei Frankfurt High Speed (mit Add-On) an zwei stellen auf mehrere Km der Fahrdraht fehlt, 1x. nach dem Tunnel von Karlsruhe nach Mannheim (Mannheim Rangierbahnhof) und 2x. kurz vor Mannheim Hbf. Wäre nett wenn der Fehler behoben werden könnte. Auch fehlen hier und da ein paar Masten von den Überlandleitungen.
LG
BR103
Hallo,
bin auch neu hier, die Strecke Gießen bis Gelnhausen genutzt von der HLBahn (Hessische Landesbahn) mit dem GTW 2/6 BR646, wenn die Lust und Laune da wäre, würden mich freuen.
LG
es ist immer schön, hier von jemandem aus der Gegend zu lesen.
Hallo einMonster,
aus welcher ecke kommst du?
LG
Danke dir.
Hallo Marty21,
danke für die Antwort TrainSimulator 2021 das wollte ich wissen, werde ich mir holen. Den Steam Account habe ich durch ein paar andere spiele schon, das ist kein Problem. Dann gehe ich mal Shoppen
LG
BR103
Hallo,
ich heiße Frank bin 53 Jahre alt und war als LKW Fahrer im National und internationalen Fernverkehr tätig, seit 2014 bin ich durch zwei Herzinfarkten und einen Leichte Schlaganfall in Frührente geschickt worden, habe mich aber soweit gut erholt. Mein Vater war Lokführer und habe dadurch die Eisenbahn (Die echte und die Modellbahn) kennen gelernt, es gab auch eine eigene große Anlage an der mein Vater und auch ich viel gesessen haben. Wohnen tue ich in Lich (Hessen) keine Fünfzig Meter vom Bahndamm entfernt, der Bahnhof selber ist etwa dreihundert Meter vom Haus entfernt, gut es fährt nur der Triebwagen BR 646 vorbei, mit dem fahre ich immer zur Untersuchung nach Gießen, warum mit dem Auto wenn der Zug quasi vor der Tür hält. Ansonsten gehe ich mit meiner Frau und unseren Hunden Max und Timon (Mops und Chihuahua ) spazieren. Ich habe das eine oder andere Video von Rail Sim gesehen und es Reitz mich ja schon, nur weiß ich jetzt nicht, gibt es da ein Hauptprogramm um damit anzufangen? oder kann man mit irgendeinem Teil anfangen? (Ich hoffe das die frage verständlich rüber kommt. Habe hin und wieder das Problem mich richtig auszudrücken.) Hatte vor längerer Zeit mit EEP angefangen, würde aber doch gerne wechseln, darum meine frage ob es ein Hauptprogramm gibt, damit die anderen Teile auch laufen? Ich denke das ich nichts vergessen habe.
LG
Frank
(BR103)