Beiträge von M@ster
-
-
Nach lange Zeit ...
-
Alte Strecke (Berlin)
-
Mach ein Bild wie das aussieht
aber ich "denke" Dir fehlt Wetter oder so was in die Richtung.
-
Es sind nicht nur die GHz entscheidend!
Der TS ist keine Multicore Anwendung, da kannst du 48 CPU Kerne haben und der läuft nicht besser.Ja aber der schreibt: (habe meine Gründe, da ich nicht nur TS2015 spielen werde)
-
Oha, ja wo ist diese denn? Oder kommt die Dampflokomotive noch? Nicht schlecht. Gefällt mir. Kann jemand Tschechiech? Man könnte ja den Hersteller anschreiben und Fragen.
Gruß
Rene
Wichtig sage ich gleich.... Nicht fragen wann kommt das und wann kommt das.
Wenn fertig ist kommt auch das raus ! ´
( Bin Czech )
-
1 x Intel Core i3-4150, 2x 3.50GHz, boxed (BX80646I34150) bei Mindfactory 103,38 +7,99 bei Versand (Vorkasse) <-- Ich glaube nicht das so was reicht für TS2015 und auch noch für andere Spiele ...
2x 3,5 Ghz nö da lieber 4x 4 Ghz oder 8 x 4 Ghz.
-
Ich habe die schienen so das immer 4 Züge fahren kann (KI) und die Signals gehen auch. Grün Gelb, Rot.
Handweichen ja die habe ich überall. Ist halt H0 Model und keine reale strecke.
aber Danke -
Update
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OK Danke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein gestern konnte ich auf http://www.trainteamberlin.de/ auch nicht gehen ..offline
jetzt geht's....
-
Ich freue mich auch sehr. Sieht sehr gut aus.
-
Verbesserung der Grafik = alles auf Max einstellen. 30-60 fps (wichtig ist Anti-Aliasing auf FXAA + 3 x 3 SSAA)
Update:
Die NVIDIA GeForce GT 650M ist zu schwach für so was.
-
(erst 2 Tage Arbeit)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe sehr schlechte Erfahrung mit Intel darum nur AMD = nie Probleme bei AMD gehabt.
750W Netzteil weil kommt zweite GTX 760 OC
(R9270X und R9 280X habe ich auch)
==============================================
( Habe noch 2 andere PC )
-
Mein Netzteil war 2-3 Jahre alt (550W no Name) und jedes mal wenn ich PC auf Windows Leistungsindex überprüft habe ist ehr bei DirectX10 Alu runtergefahren.
Neue Netzteil und alles ist OK.
Nein das ist kein Scherz ich bin ein Freak für AMD FX
-
Habe auch eine MSI GTX 760 OC ( TS2014 ) 1920x1080 und alle Settings auf max.)
MSI GeForce GTX 760, N760 TF 2GD5/OC, 2048 MB DDR5, DP, HDMI http://www.caseking.de/shop/ca…-DDR5-DP-HDMI::23408.html Kostet 209 €
Das Problem habe ich auch gehabt. Netzteil 550W und das hat nicht gereicht für die MSI GTX 760 OC.
Habe neue Netzteil geholt von Super Flower 750W http://www.caseking.de/shop/ca…teil-750-Watt::25384.html und alles ist OK. Der hat 4x 6+2-Pin-PCIe (Für SLI)
(Es gibt auch Adapter von 6 pin auf 8 pin)
-
Danke für das Update!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.