Beiträge von Eierkarton


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Moin,


    Frage zur Strecke Ruhr-Sieg Nord nach Fahrplan mit BR 185.2:


    Ausgerechnet auf der Bergauf-Strecke Hagen-Finnentrop hab ich mit meinen 600t im Schlepptau andauernd Rotlicht, fast jedes Signal. Bisschen Skills erweitern ist ja gut und schön und wenn man es richtig macht, bleibt man auch nicht stehen. Aber rote Welle, die ganze Zeit nervt. Habt Ihr dieselben Erfahrungen und wie meistert Ihr diese Strecke?


    Edit: Andere Richtung gibt's frei Fahrt.


    Feinstes Winkewinke

    Geht mir ebenso. Man kommt sich vor wie ein Idiot. Testen die ihre Add Ons nicht? Diese DLC sind ein dickes Geschäft und der User ist der Depp. Versuch mal ein DLC zurück zu geben.

    In GTA würde ich aussteigen und ne Haftmine an das Signal bappen. 🤣

    Die Räder drehen durch? Mit welcher Leistungsstufe fährst du an, weil gleich am Anfang auf 8 schalten bringt genau garnichts, langsam angehen die Sache, warten bis die Bremsen lösen und maximal Stufe 2 oder 3 zum anfahren benutzen, erst wenn das ganze mal rollte auch langsam weiter aufschalten.

    Das war das Problem, Fingerspitzengefühl nicht gehabt. Alles andere hatte ich dank Youtube richtig gemacht. Das Ding rollt jetzt (40 Wagen). Ob ich das Teil zum stehen kriege (diabolisches Lachen).


    Vielen Dank an alle!!!

    Im Gegensatz zur Flugsimulation wird ja im TSW immer in Echtzeit gefahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand im Flugsimulator Paris-Peking in Echtzeit fliegen will...Mir sind schon 90 min Szenarien auf der Sandpatch zu lange...

    Na dann bin ich ein Freak, ich bin sogar die Langstreckenflüge in Echtzeit geflogen, die Inlandsflüge sowieso.


    ...dass es dort eben schnell sehr einseitig wird ...

    Ich würde es eher ästhetische Monotonie nennen, das ist genau, das was ich so schön finde. Freak halt.


    Grafiken könnten online sukzessiv nachgeladen werden, so wie auch schon teilweise beim alten und neuen Flusi.


    Danke für Eure Ansichten und Aspekte.

    Ich komm eigentlich aus der Flugsimulation und hab das viele Jahre auf hohem Grat des Realismus betrieben. Nun möchte ich auf den Gleisen "entschleunigen". Wie seht Ihr die Zukunft von Train Sim World 2, kommen da auch mal Strecken > 70 km und mehr Städte-Verbindungen für den ICE. Muss ja nicht gleich Hamburg-München sein, aber von Berlin nach Hamburg und umgekehrt wäre schon nice. Was meint Ihr?


    LG | Oliver

    Danke für Eure Antworten. Das mit den Eingaben am Display, hatte ich schon recherchiert, aber ohne Erfolg. Zweit Lok raucht. Aber die Triebwagen schaffen es einfach nicht, die Räder drehen durch und man steht nach kurzem Ruckeln wieder.

    Moin,


    Hat die Lok AC4400CW Waggons dran, schafft sie es nicht los zu fahren, nach nem halben Meter steht sie wieder. Sand bringt auch nix. Sie fährt nen halben Meter vor, zurück geht auch, aber fahrt nimmt sie nicht auf.


    Ohne Wagen, fährt sie los.


    Hab alle nötigen Einstellungen vorgenommen, inklusive das setup am Main Screen, Gen Field und gelöste Bremsen.

    Ein freundliches Mahlzeit ins Forum!


    Gleich mal eine Frage. Bei der Einführung BR-423 auf der München-Augsburg-Strecke. Stehe ich jetzt jedes Mal nach 2 km vor einem Rotlicht. Dieses geht übrigens bei voller Fahrt (natürlich im Rahmen des Tempolimits) von grün auf rot. Man rauscht da voll durch und fliegt natürlich aus der Einführung. Beim zweiten mal hab ich mich "rangeschlichen" und stand dann ewig vorm Rotlicht, bis ich die Einführung abgebrochen habe.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen auf der PS4 gemacht oder weiß jemand ein Workaround :?::?::?:


    Das DLC ist eh ziemlich verbuggt, finde ich. Beim ICE kann ich das LZB Ende nicht quittieren und man kriegt eine Zwangsbremsung und steht für immer. Aber das ist ein anderes Thema - schade um die 30 Euro.


    LG | Oliver