Danke dir Alex !!!
Beiträge von Traindriver2
-
-
Einmal Lok abrüsten und aufrüsten
okay Danke ... aber hat bei mir leider nicht geholfen
-
Naja das mit den Lichtern geht jetzt ... (danke GER/JUSI Lp) Allerdings kann ich die ZZA in der Br.146.2 nicht umstellen.
Wenn ich ein Szenario starte haben die Dostos hinten dran zwar die ZZA mit dem Ziel ,aber die 146 nicht und ich kann die auch nicht umstellen.
Immer wenn ich oben ein Ziel bestätigen möchte (ok) geht das Ziel einfach wieder weg ...
-
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Spitzenlichtern auf der Karte : Dresden-Riesa
(siehe Bild) bei der 146.2 und der 185 kann ich die spitzenlichter nicht ändern ... die bleiben immer so rötlich ...
Ich habe das Spiel auf Fehlerüberprüft aber es hat sich nichts geändert.
Ist das Normal ?
Lg.
-
okay : ) Danke .. aber hast du das gleiche Problem bzw. ist das normal ?
-
Glättungsfaktor von 33 auf 0 setzen.
Wo kann man das machen ? meist du bei den 3D Einstellungen
Nutze mal die DSR Funktion und stelle auf WQHD ein. Glättungsfaktor von 33 auf 0 setzen.
Hab das probiert .... ist ein wenig besser ,aber jz sieht alles so pixelig aus ... weil Glättungsfaktor 0
-
Auflösung -> HD
System : 3060TI R7 5800x 32GB RAM
-
Die sind leider schon auf 200%
-
Hallo,
ich habe nach sehr vielen Versuchen mit der Grafik in TSW2 immer noch Probleme ...
Hauptsächlich liegt das Problem bei : -Oberleitungsflackern , -andere Objekte flackern teilweise ein wenig
Meine Einstellungen : Alles auf max. / HD / TAA / Grafik-Tweaks / Nvidea System Einstellungen geändert
Trotz allen Änderungen habe ich nach wie vor dieses Flackern der Oberleitungen in der Ferne ...
Vlt. kann mir ja wer helfen ...
-
Der fehlende Teil müsste die E2 Textur sein
Ok ,danke !
-
Hallo,
ich würde gerne ein Repaint auf der 146.2 von NiklasL als 146.5 machen ,aber wie man auf dem Bild sieht lässt sich diese Stelle nicht färben auch wenn ich die komplette Datei Blau mache ,bleibt trotzdem diese Stelle rot ... (auch auf dem Bild).
Ist diese Teil was rot auf dem Bild ist in einer anderen Datei oder kann man diese Stelle nicht ändern ?
Vielleicht kann mir einer helfen ! Vielen Dank
-
-
Hallo,
ich würde gerne wissen warum ich die TGPCDX Datei nicht finde (im Ordner Texturen) ,bin viele mit Dateien mit dem RSBinTool durchgegangen ,aber finde sie nicht ...
2 Bilder sind im Anhang
Vielen Dank im voraus !