Beiträge von tim2630

    Nachdem ich jahrelang keine Train Simulatoren gespielt habe, aber durch die Kindheitserinnerungen an den Nietenreko habe ich mich doch mal wieder dazu verleiten lassen. Bin daher vollkommener Anfänger im Train Simulator 2021.

    Ich muss sagen das Fahrzeug ist echt schön (der Sound Musik in den Ohren) und die Strecke auch, sie hat einen sehr hohen, wiedererkennungswert (komme aus dem Norden Berlins). Habe aber ein riesen Problem.

    Ich hatte bei der 1. Aufgabe 4x den Abbruch der Aufgabe mit der Meldung, angefahren bei geöffneten Türen. Habe aber immer ganz normal nach der Aufforderung über Funk, oder per Signal auf das Türen Schließen gewartet, shift T gedrückt (das Türen schließen war zu hören) und bin erst nach der Aufforderung zur Abfahrt los gefahren. Dann kam sofort der Abbruch.

    Bei der 2. Aufgabe nun auch bereits zweimal der Fehler. Mittlerweile ist die Lust zum Spielen wieder ordentlich vergangen.


    Kann mir irgendjemand vielleicht sagen was der Fehler ist oder was ich falsch mache? Gibt es einen bekannten Bug?

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag, Tim