Version 1 fertig, Version 2 folgt
Beiträge von SiemensFan
-
-
So langsam wird es
-
Es kommt was fiktives, da ich leider mit dem Mapping der vR 185 nicht umgehen kann, wird spaßig
-
Taurus ausgefahren
-
Ein Freund brachte mich auf eine bescheuerte Idee die ich sofort umsetzen musste
-
Vorallem kann man dann endlich mal den RSSLO-Schrott von der Platte schmeißen.
Marcel
Da stimme ich dir voll zu! RSSLO kann aufgeben
-
Trainspotter_Uelzen Die Sprache wird sich nach der Auswahl des Stromsystems richten.
Ist nicht immer gesagt das es nach der ausrichtung des Systems ist. Es gibt auch Tschechische Lokführer die in Deutschland fahren, aber die Lok auf Tschechisch lassen
-
Das Spiel kratzt mir dann hinter Langenhagen-Mitte mit erst übelsten Framedrops weg und anschließend Savedump
-
Hallo zusammen, tut mir leid wenn ich das hier aufwirbeln sollte, ich hab nämlich ein kleines Problem mit der Strecke
Seitdem das Update auf die 64 Bit Version erschienen ist, geht gar nix mehr. Ich habe die Strecke bereits neu installiert, aber er will sie mir nicht laden. Fehlen tut auch nix. Weiß da jemand weiter?
Liebe Grüße
-
Rtg Verden wäre eine Mammutaufgabe, allein durch das riesige Mercedes Werk in Sebaldsbrück. Und Farge??? naja fährt eh nur die RS1 dorthin. Und Hbf bis Farge biste auch nur paar Minuten unterwegs. Da lohnt sich, glaub ich, kein Szenario für zu basteln.
Klar es wäre ein riesen Projekt dann, aber wenn du dann die Strecke von Verden bis Farge hättest, 1 1/2 Stunden RS1 fahren, hätte was^^
Naja, lassen wir uns mal überraschen
-
Moin, erstmal vielen Dank für diese Erweiterung!
Hast du geplant irgendwie richtung Verden oder noch nach Bremen-Farge weiterzubauen?
Liebe grüße!
-
Mal ein bisschen die 1216 getestet
-
Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiß
Benjamin78468 schau dir den Kommentar an, dazu dann im Therad mit den wünschen, ich glaub da braut sich wirklich ein Desiro HC zusammen
-
Ich denke mal eher Desiro HC