Beiträge von LarsN.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielleicht möchtest du deine Erfahrungen per PN mit mir teilen?

Ich habe die Lok jetzt neu installiert, jetzt hat sich das Problem ausgeweitet. Jetzt passiert es nicht mehr nur im Stand, sondern auch während der Fahrt. ;-/

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der DB 50er von Forge Sim. Manchmal, nachdem ich angehalten habe, lässt sich der Regler nicht mehr öffnen. Über die Tastatur und über die Maus direkt am Regler geht garnichts, über das Menü kann ich ich zwar mit der Maus aufziehen, er läuft dann aber sofort wieder nach 0 zurück wenn ich die Maus loslasse. Steuerung, Bremse, Pfeife, Pumpen, PZB, etc. lassen noch normal bedienen, nur der Regler reagiert nicht mehr. Es werden keine Störungen oder Schäden angezeigt, folglich tut sich auch bei der Reperatur mittels "STRG + Shift + U" nichts. Auch PZB ausschalten und wieder anschalten bringt nichts.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Ich danke euch :)

Grüße

Lars

Ich danke euch, das sind tolle Vorschläge, vor allem das Wetteraunetz hat es mir angetan. Leider habe ich keine einzige der angegeben Payware Addons.

Gibts da Alternativen oder kann man die Addons gebraucht irgendwo erwerben?

Gruß

Lars

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Strecke in Deutschland für den Train Simulator Classic, die sich im Zustand der Bundesbahn während der Epoche 3 oder 4 befindet.

Für den ganz alten Microsoft Train Simulator gabs da ja diverse Addons (z.B. Die Rollbahn 1963 oder das Ahrtal), für den aktuellen Train Simulator tue ich mich aber echt schwer etwas zu finden.

Bin wirklich Anspruchslos: es sollte nur Epoche 3 oder 4 sein, Bundesbahngebiet (bzw. auch gerne Fantasiestrecken, nur halt im Bundesbahn Stil) und optional eher kleinere Nebenstrecken, nehme aber auch Hauptstrecken.

Habt ihr eine Ahnung ob es da etwas gibt?

Danke euch.:)

Grüße Lars

Guten Abend zusammen,

ich habe mir kürzlich den TS2021 zugelegt. Ich habe jetzt versucht mit dem Szenarioeditor ein Freies Spiel Szenario zu erstellen. Folgendes Problem habe ich dabei:

wenn ich den Spielerzug platzieren möchte, kann ich nur Fahrzeuge auswählen, welche beim Streckenaddon dabei waren. Ich möchte aber einen selbst erstellten Zugverband fahren, welcher aus Fahrzeugen zusammengestellt wurde, die nicht zur Strecke gehören. In der Liste taucht der Verband auch auf, wenn ich ihn aber anklicke erscheitn der Verband nicht um ihn zu platzieren. Was kann ich tun?

Danke schonmal!

Grüße

Lars