Beiträge von Callum B.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Die 143+Dostos+Steuerwagen wurden aber auch schon öfters recycelt wie eine Mehrweg Flasche in Deutschland. Also somit auch nicht neu.

    Das ist doch jemandem egal, der schon die 143+anderen nicht besitzt. Niemand hat gesagt, dass sie neu sind, sondern dass sie einen Mehrwert für eine Strecke darstellen.

    Ich sehe keine Fehler im Kommentar von ZugBus. Diese neue Strecke enthält nur einen Zug, wogegen Dresden-Chemnitz zwei enthält (612 & 143 + Steuerwagen). Er spricht nicht vom Realismus der Strecke sondern von ihrem Wert. Natürlich ist der Wert von Person zu Person unterschiedlich.

    Das DTG forum ist ein Kindergarten wobei Leuten sich über wirklich alles beschweren.

    Vielleicht ein zu starkes Wort, das zu beschreiben, aber im Prinzip stimme ich dir zu.


    Ich wollte auch nicht sagen, dass die englischen Strecken hässlich oder sowas sind, sondern dass sie mich eher langweilen. Ich denke, es liegt daran, dass sie sich nicht so oft integrieren, sodass die Fahrpläne im Vergleich zu den deutschen oft ruhiger (außer BML) und nicht so vielfältig sind. Diese neue Strecke ist ein treffendes Beispiel. Ich empfinde auch, dass die Züge gar nicht so intensiv und schwer (Spaß machen) wie amerikanische Güterzüge sind. Also sie sind eben nicht mein Ding, auch wenn sie mit Hingabe entwickelt wurden.


    Cheers

    Muss ehrlich sagen, dass ich wenige Interesse an dieser Strecke habe. Aus irgendwelchem Grund langweilen mich die britischen Strecken mehr als die deutschen oder sogar die amerikanischen. Ich glaube, es hat wohl was mit all den Electrostars zu tun. In den offiziellen DTG-Foren kann man ja so viele Nutzer finden, die sich über "plastic toy karts" beschweren und ich kann diese Meinung teilweise verstehen. Dennoch freue ich mich darüber, dass wir endlich die Region London verlassen haben. Mein persönlicher Wunsch ist es, weiter nördlich zu gehen und eine schöne landschaftliche Strecke in Schottland zu haben. Muss doch nur auf die immer länger werdende Wunschlist setzen. ;)


    Cheers