ZSSK 383 206 übernimmt heute den GAG 47164 von Ecco Rail in Richtung Passau.
Beiträge von benjoe
-
-
Darfs auch mal ein MRCE Taurus sein?
182 512-4 zieht hier den TEC 41157 in Richtung Linz.
-
Verkehr rund um Wels und Linz.
Unterwegs mit dem TEC 43315.
-
Für alle, die das MAV/GYSEV Pack heruntergeladen haben, gibt es jetzt erneut ein Update, da die Pfade falsch waren. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten.
Einfach nochmal herunterladen und die Duplikate unter
Assets\RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_Railjet\ löschen.
Das wären die Ordner:
- GYSEV_470
- MAV_1047
- MAV_1047_2
Ich hoffe, dass jetzt alles reibungslos funktioniert.
-
Nun ist mein MAV/GYSEV Pack fertig und auch hier erhältlich. HIER
Es sind 9 Varianten dabei.
Viel Spaß damit.
-
MAV 470 Pack Part 2
EDIT: bei der 002 wurden ein paar Decals nicht angezeigt, hier natürlich jetzt wie es sein sollte: -
In Kürze wird ein neues Pack als Update für meine MAV Taurus kommen. Da werden ein paar neue Varianten mitgeliefert, u.a. die 470 010.
-
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Hab das Problem heute morgen behoben!
LG
-
Hallo!
Ich bin gerade dabei einen Waggon aus Blender zu exportieren und hab mich nun mit der Animation von den Türen beschäftigt. Ich hab laut Dev-Docs die Türen alle nach dem Schema 1_xxxx_doorxx_l usw. benannt. Danach hab ich natürlich noch die Türen animiert und die Animation für die jeweils die linke und die rechte Seite exportiert. Im Blueprint-Editor hab ich die Animation verknüpft. (Siehe Screenshot 2).
Die Türen wollen aber einfach nicht funktionieren. Es passiert im TS nichts.
Weiß vielleicht jmd woran das liegen könnte?
LG
-
Nun ist mein Repaint Pack für den RWA Taurus erhältlich. Es sind 2 Rail Cargo Hungaria Varianten dabei und eine ausgebleichte 1116.
Viel Spaß damit.
-
Noch schnell den RID 47162 nach Passau ausgeführt.
-
Vielen Dank für die Antworten! Dann werde ich wohl das Kabel am Drehgestell anbringen und das kleine Kästchen am Lokkasten.
-
Hallo!
Ich hätte eine Frage bezüglich der 3D-Modellierung von Anbauteilen am Drehgestell. Wie man in den Bildern beim Original sieht, sind am Drehgestell Schläuche mit dem Lokkasten verbunden. Ich versuch das derzeit auch umzusetzen, jedoch stellt sich mir die Frage, wie man das gezeigte am besten umsetzt. Die Schläuche sind mit dem Drehgestell verbunden und sollen sich ja bewegen, wenn die Lok z.B. in die Kurve fährt, jedoch soll sich der kleine Kasten am Lokkasten nicht bewegen.
Gibts da irgendeine Methode, dass man das schön umsetzen kann? Im Moment würde ich es eben so machen, dass die Kabel Teil vom Drehgestell sind, jedoch wird das dann komisch aussehen, wenn die Lok sich in einer Kurve befindet.
LG
-
Da ist aber bei den Puffern beim 3D-Modell etwas schiefgegangen. Da müsste man bei Blender mal "Flip Normals" machen.
-
Paar Repaints für den Tdrrs von der DTG Semmeringbahn.
-
Unterwegs mit der 2143.040 am VG 77223
Eine wirklich schöne Strecke!
-
Nex 60106 mit 193 724
-
Da ist was los in Linz
-
Um auf den Semmering raufzukommen, wurden dann doch 2 Loks benötigt.
-
Den 42004 über den Semmering bringen.