Beiträge von Jhin Knopf
-
-
StrgV Danke danke da warte ich gern etwas wenn das Problem dann gefixt wird
-
Dijon-Senf Die Animationsdateien sind vorhanden allerdings bin ich jetzt nicht so in der Materie das ich mich damit auskenne wie ich die Verlinkung nachschaue.
Die 425 hab ich über 3Dzug. -
Dijon-Senf leider is das selbe Problem nach Neuinstallation immer noch da. Die Standard Version sowie alle anderen Repaints laufen in der Hinsicht auch ohne Probleme.
-
Guten Abend,
Bei den Verschmutzen Versionen der 424/425 gehen bei mir beim Fahrgastwechsel die Türen nicht auf, also man sieht Leute aussteigen und sogar der Sound der Türen is da aber sie öffnen sich nicht.
-
Guten Abend.
Bei mir haben die Talent 2 Mittelwagen von Repaint der S-Bahn BA keine passende ZZA sondern noch die originale der S-Bahn Mitteldeutschland. Hat dieses Problem noch jemand oder hab ich ein Fehler beim installieren gemacht?
Mfg Jhin Knopf -
-
BA Süd -> BA Uchstspringer Siedlung fehlen einmal am Vor- & Hauptsignal ne Signalbrücke.
Den Fehler hab ich auch ansonsten super Arbeit und vielen Dank dafür.
-
Marcel2311 was sind das für Holzwagen an deiner Eurodual und woher bekommt man die wenn ich fragen darf
-
Vielen Dank Amisia ! Versuch ich morgen mal^^
-
Ok versuch ich mal danke!
-
Fahrplan Szenario.
Also wenn das Szenario um 14:00 beginnt muss er um 13:55 starten zum Beispiel oder wie ist das gemeint ?
-
Hallo.
Wahrscheinlich ist die frage sehr schnell beantwortet und ich bin eigentlich nur zu doof das selbst herauszufinden aber naja :D, würde mich auf jeden fall freuen wenn mir jemand helfen könnte wie/wo ich für KI Züge die Startgeschwindigkeit einstellen kann da mir so machen viel zu langsam fahrende KI Züge die Szenarios die ich selbst versuche zu bauen "kaputt" oder zumindest unattraktiver machen.
Vielen danke im vor raus.
-
Mit 2. 152ern und einer Übergabe aus Karlsruhe Richtung Singen (Htw) unterwegs.
-
Durch das verstellen des Tempomat mit "y" wird der Panto gesenkt und der andere ausgewählt der bei dem 3. Teiler natürlich nicht vorhanden ist. So was ist bei mir auf jeden fall schon passiert.