Beiträge von cre1377


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo!


    Erstmal auch ein herzliches Dankeschön für eure hervorragende Arbeit!!!


    Nun zu meinem Problem, ich habe alles wie in der Readme beschrieben installiert. Ich habe ein Szenario installiert und mir wurde der Zug im Loco Swap auch als vorhanden angezeigt.


    Allerdings kann der TS beim Laden dann den Zugverband nicht finden. Der Bahnsteig ist dann faktisch leer.


    Bei der Batch-Datei ist mir aufgefallen, dass die Dateien beim CityJet installiert wurden, allerdings findet das Programm anscheinend den Twindexx-Ordner nicht.


    Liegt aber ganz normal im Railtraction-Ordner.


    Hättet Ihr eine Idee, woran das liegen könnte??


    Danke vorab für eure Hilfe!!!


    LG

    Hallo an Alle!


    Ich hätte eine allgemeine Frage an euch:


    Ich fahre derzeit sehr gerne die Karriere Szenarien.

    Ich wollte über den Editor das Rollmaterial bei der Mittenwald Bahn ersetzen, direkt die bescheidene 4020.

    Allerdings lässt sie die Änderung nicht Speichern, nur beim Klonen funktioniert dies.


    Jetzt meine Frage, kann man die Sperre umgehen, damit man mit dem gewünschten Zügen fahren kann oder unmöglich?


    Ich möchte die Szenarien nicht unbedingt klonen sondern würde gerne die Originalen mit in diesem Fall dem CityJet fahren.


    Ich bin durch Zufall auf das Programm LocoSwap gestoßen, wäre dies hier möglich (nach Entfernen des Schreibschutzes im DTG-Ordner ... Diese Möglichkeit habe ich hier irgendwo gelesen)?


    Dankeschön schon vorab für eure Antworten!!!


    LG

    Christian