Beiträge von LoveTrains90

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hi alle!

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.

Und zwar überlege ich derzeit, einfach aus Spaß hin und wieder meinen Fortschritt beim TS zu streamen. Würde dafür vor allem zu Beginn meine Handykamera zum Aufzeichnen nehmen, brauche aber immer noch ein Stativ. Dazu habe ich im Internet mal nach einigen Vergleichen gesucht und bin dabei auf die folgende Seite gestoßen:

Konkret dachte ich da, dass vor allem für den Anfang das Polardruck Mini-Stativ doch ausreichen müsste oder?

Hat denn irgendjemand von euch Erfahrung wie man mit dem Streaming beginnt bzw welches Equipment ich denn noch benötigen könnte, außer meinem PC, Screenaufnahme-Software und einer Kamera und Mic?

LG und danke schon mal!

@ber10lin

Danke für deine und eure Antworten. Ich selbst bin schon länger MAC user und habe eine virtuelle Maschine am laufen mit Windows damit ich noch ältere Simulator nutzen kann.

Ja das neue TS hatte mich auch interessiert, würde aber bei mir leider garnicht laufen. Und ja du hast recht, man hat leider bei TS , wie bei Cities etc immer nur eine Standart Version und für alles andere muss man sich mit DLC extra durch zahlen, was ich nur teils nachvollziehen kann.

Projekt RED hat mit Cyberpunk genau das gleiche gemacht. Die haben es nicht geschafft alle Inhalte reinzupacken und werden es dann als DLC verkaufen, obwohl das hätte mit dabei sein müssen. Es ist ein Komplementär Gut geworden... Schade.

Deswegen würde ich am liebsten etwas für den MAC haben, finde leider nichts.

Hallo alle zusammen,

bin auch neu hier in der Gruppe. Ich bin auch noch tatsächlich auf der Suche nach einem tollen train Simulator. Es gibt ja den Train Simulator von microsoft, also via Steam gekauft. Er ist schon klasse, aber der Einstieg ist schwierig. Es wird mir persönlich nicht alles genug erklärt und ich komme dann bei den Fahrten immer in Verzug, weswegen ich die Aufgaben nicht schaffe.

Könnt Ihr mir Tipps geben?