Beiträge von Fuchsmann29

    Wobei ich das gerade mit einigen Mods teste. Natürlich sind Szenarien, die unabdingabr Mods benötigen, wie deine Pfaderweiterungen, nicht ohne den Mod teilbar, ich habe aber z.B. testweise ein Szenario mit dem FGW Mod erstellt und den Mod dann deinstalliert, das Szenario konnte ich immer noch starten und die Class 166 im First Great Western Design ist trotzdem gespawnt. Das funktioniert auch mit den besonderen Formationen durch die ini Files im Szenarioeditor, die ja auch ohne Mods geteilt werden können. Frage ist nur, inwieweit das vom PC auf Konsolen übertragbar ist. Da werde ich bei Release des CC mal im DTG Forum gezielt ein paar Konsolenspieler anschreiben und die fragen, ob die sich das runterladen können und alles funktionert, wenn nicht, wird das Szenario dann wieder auf ,,Vanilla" geupdated

    hallo ich kann gerne zur Verfügung stehen hab PS4 und Laptop