Ok, das ist schade. Danke für die Infos
Beiträge von KBS970
-
-
Guten Abend,
ich hatte mir im Store vom Train Simulator einige AddOns ausgewählt, wo auch ein Rabatt angegeben wurde. Einige mit 10%, aber auch bis 70% war dabei. Beim Anzeigen des Warenkorbes war alles noch schick. Sobald ich aber auf "Kasse" klicke, lande ich bei Steam und der ganze Rabatt ist weg. Wie muss ich verfahren, um das AddOn zu dem angebotenen Preis zu bekommen? Beispiel Strecke Berlin-Leipzig kostet entsprechend dem Angebot 23,79€. Beim Gang zur Kasse in den Steamshop auf einmal 29,99€. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die falsch sein könnte?
-
Hallo, ja, alle Regler sind mittlerweile auf Anschlag und es funktioniert.
-
Hallo, hab gestern noch bisl in den Graka-Einstellungen versucht, was vlt noch einzustellen geht und bin da drauf gestoßen, dass es ein Update für den Treiber gibt. Installiert und da ging es. Merkwürdig trotzdem, da der letzte von 2020 war, genau wie die Karte auch. Jedenfalls ist das Problem behoben. Danke für eure Tipps und Hilfe Hardware-Daten trage ich noch zusammen und schreibe die in die Signatur
-
Gemacht, immer noch keine Besserung Die angesprochene Neuinstallation werde ich dann wohl morgen mal versuchen.
-
Muss mich leider etwas berichtigen. Es sind doch alle Strecken betroffen, vlt sollte das dann verschoben werden. Merkwürdig ist, wenn ich die Szenerie von oben betrachte, sind die Bodentexturen da. Die letzten beiden Screens zeigen dieselbe Stelle, nur ne andere Perspektive. Bei den Einstellungen ist egal, was ich ändere, es bleibt so.
-
Ok, gemacht. 1 fehlerhafte Datei wurde gefunden und erneut heruntergeladen. Leider sieht das immer noch so aus. Hab auch die Strecke nochmal neu installiert.
-
Wie mach ich eine Steam-Überprüfung?
RW-Tools habe ich geladen und Strecke geprüft. Es werden keine fehlenden Dateien aufgelistet.
-
Hallo TS-Gemeinde,
nach langer Abwesenheit aus der TS-Szene (damals noch MSTS) bin ich durch eine Empfehlung nun beim TS 2020 hängen geblieben. Hab mir schon paar AddOns zugelegt, untere anderem die Allgäubahn (Steam-Version).
Bei mir sieht die Allgäubahn so aus, wie auf dem gezeigten Bild aus. Die Bodentexturen scheinen zu fehlen, nicht gefunden zu werden oder ähnliches. Da ich mich mit der Dateistruktur des TS noch nicht so gut auskenne, hab ich auch keine Ahnung, wo ich danach suchen soll. Es spielt keine Rolle, welche Jahreszeit angegeben wird, in dem gezeigten Bild ist es "Sommer", sieht aber aus wie Winter. Und Wasserflächen sehen merkwürdig aus, garnicht wie auf Screenshots anderer oder vom Hersteller. Also muss irgendwo bei mir der Wurm drin sein