@lzb
Der 4000. Beitrag und nicht mal 'ne Rakete? ![]()
![]()
Fast hätte ich Dir eine reineditiert, aber nur fast... ![]()
Viele Grüße, Sven
@lzb
Der 4000. Beitrag und nicht mal 'ne Rakete? ![]()
![]()
Fast hätte ich Dir eine reineditiert, aber nur fast... ![]()
Viele Grüße, Sven
Hallo
,
ich finde, es ist mal wieder an der Zeit
zu sagen. Und zwar dieses Mal an unsere fleißigen Repainter!
Ich bin immer wieder erstaunt, was unsere Community leisten kann! ![]()
Viele Grüße, Sven
Rückfahrt Richtung Mürzzuschlag in "Der frühe Bergsteiger Teil 2" von @luckygod. ![]()
Mit der Kraft der zwei Herzen Tauren ist es kein Problem, den KLV über den Berg zu bringen. ![]()
Viele Grüße, Sven
Testen für @luckygod... ![]()
Heute: "Der frühe Bergsteiger Teil 1". Endlich mal wieder ein Grund die Semmeringbahn zu befahren!
Dass es ein richtig gutes Szenario geworden ist, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden. Ups, jetzt habe ich es doch getan... ![]()
Schöne restliche 40 Minuten vom 3. Advent
, Sven
Was habt Ihr denn plötzlich Alle mit der ollen 01? ![]()
Viele Grüße, Sven
Nabend
,
@fan war schon wieder fleißig! Test des Westfalenbahn-Repaints für den Flirt 3.
Sieht wieder toll aus! ![]()
Viele Grüße, Sven
Morgendlicher Güterverkehr bei der Reichsbahn... ![]()
Schönes Wetter heute! ![]()
Viele Grüße, Sven
Mal wieder eine Testfahrt für @TSDB182... ![]()
"S2 nach Delitzsch unt Bf" möchte ich hiermit gleich dringend weiterempfehlen! ![]()
Viele Grüße, Sven
Der nächste Drehstromer, der mit aller Vehemenz versucht, mir die moderne Bahn schmackhaft zu machen. ![]()
Feine Lok und ebenso feine Wagen! ![]()
@newcomer
Hast Du die Flares abgestellt? Ich habe bei mir die Flares abgeschwächt und die Lensflares eliminiert, gefällt mir am Besten. ![]()
Viele Grüße, Sven
Dann auch von mir ein offizielles und herzliches
! Einen Satz Samms hast Du auf jeden Fall schon an den Mann gebracht!
Weiter so und viel Spaß bei uns! ![]()
Viele Grüße, Sven
Tach
, ich bin die Neue!
Cochem steht voll mit neuem Rollmaterial, aber den Post dieses Exemplars in der schönen Morgensonne konnte ich mir auf die Schnelle nicht verkneifen. ![]()
Viele Grüße, Sven
Irgendwo in Baden Württemberg
Das lasse ich so nicht stehen!
Der VT befindet sich in Holzheim (habe 33 Jahre dort gewohnt) auf Höhe des Rigiparks. ![]()
![]()
Ich war zwischen Gingen und Göppingen auf @Steinchens Strecke unterwegs. ![]()
Viele Grüße, Sven
Brrrrrrrrr, ganz schön kalt geworden im hohen Norden... ![]()
Viele Grüße, Sven
Huhu
,
"Overcast Snow" sieht an der Mosel mit HaSi-Wetter und zugehörigen ToD morgens um halb 11 wie folgt aus. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Mittlerweile werden diese Dateien bei mir auch auf Berlin-Leipzig und neuerdings der Marschbahn genutzt.
Letztere war mir bisher egal, weil ich sie eh nie fuhr. ![]()
Viele Grüße, Sven
Guten Abend
,
ich war mal wieder für @luckygod als Vorkoster im Einsatz.
Als Ersatz für den ICE 1515 kam die Fotobuch-101 von der @SteuerwagenSchmiede mit ihrem IC zum Einsatz.
Wer die Szenarien des Autors kennt, weiß, dass er an diesem Leckerli nicht vorbeikommen wird.
Ich wünsche viel Spaß, sobald erhältlich!
Viele Grüße, Sven
@Heros_Sami123, Du bist ein Tier!
Das Gemüse ist da, vom Brett habe ich aber immer noch Spuren im Gesicht. ![]()
Viele Grüße, Sven
Danke für die Info, @Jogibär!
Ich habe die Sachen installiert, siehe Bild. Was ist denn da los, wo ist das Nageleisen? ![]()
Viele Grüße, Sven
Auch mir fehlt noch irgendwelches (allerdings wohl nicht sehr häufig verbautes) Gemüse. Laut RW-Tools fehlt nix, wenn ich aber im Streckeneditor eine Milchkanne anklicke wird im Flyout z.B. "CS_KrovinySkupina10.xml" angezeigt, obwohl das Zeug installiert ist.
Anbei ein Bild einer betroffenen Stelle, bei ca. km 200, kurz hinter Niebüll. ![]()
Danke im Voraus für Tipps, sowie einem Nageleisen zum Entfernen des Bretts vor meiner Rübe! ![]()
Viele Grüße, Sven