Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ohh man, mein neues Hobby, was ich erst am Samstag für mich entdeckt habe, scheint noch teuerer zu werden, als bisher angenommen
Am Wochenende war ich noch auf dem Stand, dass alles, was man auch so auf Steam findet, alles an Payware ist. Jetzt ist mir gestern noch aufgefallen, was es noch so an Payware auf anderen Seiten gibt. Als absoluter Neueinsteiger in die Materie wird man echt ganz schön überfordert.
Ist es eigentlich möglich, Szenarien aus den Forum, wo gesagt wird, du brauchst das und das und das an Payware, durch andere Loks zu ersetzen? Beispielsweise ich brauche die eine bestimmte BR120, habe jetzt aber nur die BR120 aus der Inselbahn Strecke, kann ich das dann ersetzen, dass ich auch mit der Br120 aus dem Inselbahn Paket damit spielen kann?
Für die meisten Szenarien muss man ja echt schon einiges an Paketen gekauft haben, damit man die benötigte Payware besitzt. Da bin ich bisher zwiegespalten, ob sich das ganze für mich lohnt. Bin halt absoluter Neueinsteiger und habe momentan, trotz vieler Zwangsbremsen, viel Spaß an dem Spiel. Ich lerne gerade erst, wie die PZB funktioniert und bin mir noch unschlüssig, ob mir das Spiel in ein paar Wochen immer noch Spaß macht. Würde aber gerne Mal mehr ausprobieren als die Standard Szenarios die bei den Strecken von Steam enthalten sind...