ich schauen gerade mal nach
xxmichaelxx327 danke jetzt werden die Objekte richtig angezeigt lag an den Einstellungen
ich schauen gerade mal nach
xxmichaelxx327 danke jetzt werden die Objekte richtig angezeigt lag an den Einstellungen
kann mir einer helfen ich habe bei Wien handelskai kein Bahnsteig und die Brücke fehlt auch
es bezieht sichauf alle repaints die sind nur bei der 4746 installiert vorher hatte ich die 4744 da, hat alles funktioniert rrx geht bei 4746 die wird mir angezeigt wenn ich Szenarios, mit der 4744 lade steht da als, Fehler desiro hc konnte nicht geladen werden
habe die 4744 im steam deinstalliert ind dann nur für die 4744 due repaints installiert zeigt im ts trotzdem nur die 4744 an wird aber nicht geladen
hallo ich habe jetzt beide Versionen 4744 und 4746 aber,im schnellstart zeigt es, mir nur die 4744 an und wenn ich die im Szenario ändern will wie finde ich herraus welche Version ich habe
sieht bei mir so aus bekomme das zugspitzlicht nicht hin
hallo hab alles, installiert wie in der, readme beschrieben und mir fehlen die goahead und odeg repaint und beim rrx hab ich noch die Front von den alten Zug desiro hc an was kann das, liegen öbb 4744
ich habevdas Problem wenn ich ein Szenario starte ist mein Bildschirm komplett weiss
ist alles geklärt lag an rsslo die haben mir eine exe Datei zur Verfügung gestellt jetzt geht es
habe Experten modus an
repaits habe ich auch
ja hab ich getan
Hi an alle, ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich bekomme bei dem desiro ml den Führerstand nicht aktiviert nicht mit shift b die Batterie angeschaltet weder den Schlüssen eingesteckt beim fahrerpult
hab ich nicht da ich es, kopiert habe und eingefügr hab hab schon mehre züge bei rsslo gekauft die funktionieren alle nur der desiro ml nicht
Selbst die 4024 funktioniert einwandfrei
noch garnicht weil neuinstallieren auch nicht hilft schon 3 mal gemacht
hab den schon 3 msl über die exe Datei installiert funktioniert nicht
kommt immer die Fehler Meldung
nein hab ich nicht installiert
hallo ich bekomme immer eine Fehler Meldung
Use rsslo software to instsll cityjet hsb schon versucht ihn zu löschen doch ich finde nicht wo er zu deinstallieren geht um eine neu installation vor zu nehmen hab schon den Ordner gelöscht von City jet und wieder neu installiert doch das, Problem besteht weiter
Danke wenn mir jemand helfen kann
ich habe das, gleiche Problem finde aber nicht wo man den Zug 4023 deinstallieren kann wäre nett wenn wir einer hilft kann es, nur über rsslo Ordner löschen hsb ich auch gemacht doch leider kommt die Fehler Meldung wieder