Danke, hab das übersehen.
Beiträge von pedro5
-
-
In welchem anderem Forum? Hab zwar auch auf der Austria HP versucht einen Beitrag zu posten aber da passierte nix, kein Beitrag, keine Antwort!
-
hab mir die Strecke Südbahn Bruck-Maribor installiert und Problem mit der Lok BR 1822 festgestellt. Der Fahrtregler steht unverrückbar auf 35% und die Bremse auf 0%, der Bügel fährt aus und sofort wieder zurück, die Lok ist damit unfahrbar.
-
TS 2021 vor wenigen Tagen erstmals installiert, so wie ihn Steam anbietet, dauerte übrigens viele Stunden lang! Inzwischen zurück gegeben und Guthaben auf Steam bekommen. Anfängerfrage: was meinst mit ohne die Workshop Sachen?
Ich hab einigen Anregungen folgend was probiert und nun den TS auf mein logisches Laufwerk installiert, steht dort unter Steam Library mit 25 GB. In der Startpartition, also der primären Partition, findet sich unter Prog (x86) der Ordner Steam mit 34 GB. Die Auflösung in den TS Einstellungen hab ich eine Stufe reduziert. Und siehe da, der TS funkt. Selten mal muß ich neu starten weil der PC sich aufhängt; aber ist erst 2 mal passiert! Danke an alle Ratgeber
-
Ich hab schon 2 Festplatten, die eine ist:
2250,32 Gigabytes Usable Hard Drive Capacity
1765,62 Gigabytes Hard Drive Free Spaceund die andere die SSD
-
Gut, ich geb halt noch nicht auf und wird auch passen daß das Problem vor dem Bildschirm sitzt. Zwei gegensätzliche Meinungen über die Systemanforderungen, wie soll ich mich da zurecht finden? Aber der Frage folgend: hier die Daten der CPU und des Mainboards:
3,30 gigahertz Intel Core i5-3550
256 kilobyte primary memory cache
1024 kilobyte secondary memory cache
6144 kilobyte tertiary memory cache
64-bit ready
Multi-core (4 total)
Not hyper-threadedBoard: ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V LX Rev X.0x
Serial Number: MT701BK48904216
Bus Clock: 100 megahertz
BIOS: American Megatrends Inc. 4105 07/01/2013zur Ergänzung noch die Festplatte:
Samsung SSD 840 EVO 250GB [Hard drive] (250,06 GB)
-
Also sorgt Steam dafür daß, wer den TS fahren will sich, so er einen älteren PC hat, sich einen neuen kaufen muß. Da mach ich ich nicht mit und folge der Empfehlung von EberhardG und verabschiede mich vom TS. Schade, aber was soll`s. Danke für die Tipps und Erklärungen. LG
-
Ja super broflugo, und wie und wo leg ich einen zweiten Ordner an in dem ich den 2016 unterbringe; und dann spielen kann? Ich bin da nicht so firm, bitte hilf mir.
-
Ich denke Steam hätte mir mit meinem Hinweis auf meine Systemleistung keine Gutschrift erteilt wenn die der Ansicht wären es müßte auf meinem PC (Leistung siehe meinen ersten Beitrag) funktionieren. Ich hab noch einen TS 2016 den ich versucht habe zu installieren, ging aber nicht, Steam greift immer auf den 2021 zu. Ich werd mich wohl oder übel wieder verabschieden müssen, nur wegen dem 2021 kauf ich mir keinen neuen PC.
-
Danke für die Tips. Aber jetzt ist mir klar daß Steam egal welche Version ich installiere immer auf die 2021 Version verweist. Steam hat mir nach Antrag den Kauf auf ein Guthaben zurück erstattet. So weit so schön, aber bringt keinen neuen PC. Offensichtlich geht der TS ohne Steamhoheit nicht und ich kann die investierten Gelder nun archivieren, ist halt Lehrgeld. Prosit Neujahr meinen Helfern; oder weiß jermand eine Alternative?
-
Herzlichen Dank an alle, aber das Problem scheint lokalisiert zu sein. Mein PC bzw. dessen Ausstattung passt einfach für den neuesten TS nicht. Prozessor und Grafikkarte sind von der Generation her schon zu alt, so der örtliche PC Fachmann. Also heißt es den TS 2021 zu archivieren, er muß auf einen neuen PC warten. Ich versuch mal eine Vorgängerversion zu installieren, beste Wünsche zum Jahreswechsel.
-
Hallo und einen schönen Tag,
ich bin neu hier und suche einfach Hilfe weil ich mein Problem nicht lösen kann. Hab mir bei Steam den TS 2021 gekauft, installiert und wollte mal losfahren. Ging aber unterschiedlich nicht. Meistens kam nach kurzer Zeit der Hinweis RailWorks Exception Code 0xC0000005 usw. Bei Durchsicht zu diesem Thema im Internet fand ich unterschiedliche Hinweise und daß dieses Problem bekannt ist. Kundenbetreuung Dovetail keine Reaktion, gut da sind Feiertage. So hab ich einiges an Empfehlungen ausprobiert, G Data ausgeschaltet, Vergrößerung der Auslagerungsdatei, hat aber alles nix geholfen. Mein PC arbeitet mit Win 10 Pro, 3.30GHz, 16 GB Arbeitsspeicher, Auslagerungsdatei 2939 MB, GeForce GTX 660, 64 bit Betriebssystem, die Einstellungen des TS sind auf Standard.
-
Hallo, mein Name ist Peter, Baujahr 1941 aus Österreich, hab mir den TS 2021 zugelegt. Eines meiner Hobbys ist nun mal die Eisenbahn und bin selbst auch bei einer Schmalspurbahn in Österreich Tätig. Die bestens funktioniert, nur mein TS will nicht-siehe Dashboard.
Freu mich auf kommende Verbindung zu TS Anwendern.
LG