Irgendwie kann man die Br218 noch nicht erwerben, da benötigt man wohl angeblich noch TSW4 obwohl sie im TSW 5 Store zu erwerben gibt..
Jemand eine Idee?
Irgendwie kann man die Br218 noch nicht erwerben, da benötigt man wohl angeblich noch TSW4 obwohl sie im TSW 5 Store zu erwerben gibt..
Jemand eine Idee?
Hallo liebe Community,
da ich kein passenden Threat gefunden habe, wollte ich hier mal in die Runde fragen wie es möglich ist in TSW 5 die Br 218 zu erwerben?
Steam gibt mir nur den Hinweis, erst den TSW 4 zu erwerben. Aber den besitze ich nicht. Die Lok gibt es ja im Store zu erwerben, aber die Zahlung ist nicht möglich obwohl sie ja für TSW 5 erhältlich ist.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir auf die Sprünge helfen.
Ist der Bahnhof Glauburg-Stockheim. Es gibt im Netz alte Bilder
War damals wahrhaftig so. Auch ein paar ehemalige Telegraphenmasten am Rande der Strecke wo der Vulkanradweg ist, da wo früher die ehemalige Oberwaldbahn abzweigte, existieren auch noch
Sieht sehr gut aus Punkt genau getroffen.
Ich werde die Strecke ablaufen, wie damals als Kind Erinnerung schweben in der Luft
Super Bilder freue mich jetzt schon auf meiner Heimatstrecke fahren zu dürfen
Der Hp Lindheim wurde schon mal gut umgesetzt wie in dem Video zu sehen ist
Sah Anfang der 90er genauso aus in der Realität und noch ohne Neubaugebiet.
Da kommen wieder Erinnerungen hoch
Ich freu mich schon sehr darauf
Anfang der 90er waren auch noch Rübenzüge unterwegs und die Strecke war sehr lebhaft . Was heute Haltepunkte sind, waren damals auch noch richtige Bahnhöfe
Bzgl. der Niddertalbahn: Anfang der 90er bewegten sich meist noch Br 216 und Br 212 mit n-Wagen sowie Br 628
Erst Anfang der 2000er Jahre wurde dann die Stecke etwas modernisiert und die Bahnsteige erhöht, sodass dann Br 218 mit Doppelstockwagen fuhren
n-Wagen und Br 628 haben noch zur Tagesordnung gehört
Ich freu mich auf meine Haus und Hof Strecke
Sieht sehr gut aus erinnert mich an manchen Stellen an die Odenwaldbahn
Mit dem Wagenmaterial könnte man auch gut ein klassisches Szenario auf der MSB erstellen Da passt das noch gut zusammen mit dem Schwarzkopftunnel
Hoffe das das Niddertalbahn-Fahrzeug in der nächsten Roadmap aufgelistet wird. Kann es kaum abwarten zu erfahren welches Fahrzeug wir mitgeliefert bekommen.
Ich hoffe, dass es in diesem Monat aufgelistet wird. Wäre ein Traum endlich die Strecke fahren zu können.
Weiß man schon ob es eine kleine Nebenstrecke gibt zum rum dieseln?
Sowie z.B. bei IKB Hosveen-Wildau