Sucht noch jemand Trat CZ - Ceska Trebova - Prerov v1.00.2024.01.16? ![]()
Beiträge von Kernow
-
-
Hier gibts noch ein bischen was altes, evtl. ist das gesuchte dabei?
https://asmodis.at/download/index.php?dir=Railworks/RWA_ALT/
Perfekt – ja, ich hatte Glück! Danke für deine Antwort.

-
Bitte entschuldigen Sie, dass ich einen Übersetzer benutze. Seit meinem Deutschunterricht in der Schule sind mehr als 50 Jahre vergangen!
Ich schreibe Ihnen, um zu fragen, ob die Download-Dateien aus dem alten RW Austria-Forum irgendwo verfügbar sind.
Ich habe einige OBB 5022-Repaints heruntergeladen, die alle auf Folgendes verweisen:
„Dieses Repaint kommt zusätzlich zum Pack von Andi_M hier erhältlich
(Download erforderlich): https://railworks-
austria.at/index.php/downloads/download/45-dieselloks-repaints/234-oebb-
5022-zukunft-auf-schiene”
Sie suchen nach einem Ordner „GSP_Austria”, den ich nicht finden kann, sodass die Einheit nicht in der Kabine angezeigt wird.
Ich kann eine vorübergehende Lösung erstellen, aber die richtigen Dateien wären vielleicht besser?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
-
Alles anzeigen
Ich habe ein Problem, viele Bäume und Büsche zeigen "fehlende Textur" und alles ist gemäß den Anweisungen installiert
Ich habe problem mit:
Tad_Buschgruppe3D_01
Tad_Buschgruppe3D_02
Tad_Buschgruppe3D_03
Tad_Buschgruppe3D_04
und
Czech Bäume
Diese sind alle mit CS-addon\Trat020\Scenery\Vegetace. verbunden.
Die Tad_Baumgruppe_1.bin sucht nach CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Stromy3D\-Dateien
Haben Sie CS-addon\Trat020\-Dateien installiert?

-
Mit ziemlicher Sicherheit. Welche Lokomotive verwenden Sie?

-
Wenn Sie irgendwelche Dateinamen für denni_doba geändert haben, haben Sie dann auch die Änderungen im Eintrag Template routes und in der RouteProperties.xml vorgenommen?
Wenn Sie nicht beides ändern, wird es zu einem Konflikt kommen.
CS_addon\denni_doba\TimeOfDay
Roman72\Trate\TemplateRoutes\Uzkorozchodka.xml
Der einfachste Weg ist, die AP Frühling, Sommer, Herbst, Winter in den Ordner CS_addon\denni_doba\TimeOfDay\ zu kopieren.Erstellen Sie Sicherungskopien der ursprünglichen CZ-Dateien und benennen Sie dann die AP-Dateien um,
Spring.bin in CS_jar.bin
Summer.bin in CS_leto.bin
Autumn.bin in CS_jesen.bin
Winter.bin in CS_zima.bin
und Sie müssen keine Einträge in den Routendateien ändern.
Wenn es nicht richtig funktioniert, ist es einfach, die AP zu löschen und die Originale aus der Sicherungskopie zu ersetzen.

Löschen Sie den Cache, bevor Sie die Route im Spiel erneut versuchen.
-
Just found this - looks very interesting - thanks for posting all the information holzroller !

-
42 euro including taxes and each reskin another 5.10 euro, currently 3 on sale, with more being shown on social media.
I'll risk missing out.
-
Alles anzeigen
Das ist eine gute Neuigkeit.
Die unten aufgefuehrten Strecken sind ATS Payware, die in der Strecke verbaut sein sollen. Diese kann man entweder zum Originalpreis bei ATS erwerben, oder rabattiert mit ATS Subscription (GBP 33 / Jahr). ATS gibt leider keine Auskunft ueber die Rabatthoehe ("bis zu 50%").
Kann jemand sagen, wie teuer diese ATS Strecken sind, wenn man eine ATS Subscription hat:
- AlanThomsonSim OHLE Pack (Originalpreis = GBP 13) 6.49
- AlanThomsonSim Kings Cross to Kings Lynn (Originalpreis = GBP 27) 15.99
- AlanThomsonSim Chat Moss (Originalpreis = GBP 27) 15.99
- AlanThomsonSim Cambridge to Peterborough (Originalpreis = GBP 24) 11.99Dazu noch:
- AlanThomsonSim Flirt Class 745 (Originalpreis = GBP 38) 29.99
- AlanThomsonSim Class 185 (Originalpreis = GBP 27) 20.99
- ATS/Imbue - RES Pack GBP 17 14.99
Ich bin kein Freund von Subscriptions, da diese nicht gerade dazu verleiten, Content fertig zu stellen (siehe Sobol bei Omsi). Aber wenn daraus ein vernuenftiger Rabatt resultiert, ist es sicher sinnvoll.

-
Danke, Bahnfreak.
Ich habe die früheren Ratschläge gesehen, aber manche Spieler fügen einfach gerne Dinge hinzu, die in der Zukunft von Nutzen sein könnten?Ich wünsche Ihnen und allen Spielern einen schönen Urlaub. 🎄
-
Hallo ihr,
Ich bin gerade dabei, mir die Strecke Harznetz zu installieren. Mir fehlen noch diese Assets:Code\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Trat.bin \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew04,1.bin \Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_outbuilding_01_new.bin \Assets\SeKu\Bad Harzburg Hannover\TrackRules\SeKu_Trackrule.binKann mir da wer weiter helfen?
Gruß fairseinHier sind die Morava Track Rules, die Sie nicht brauchen werden
Track Rules.zipUnd das PR_outbuilding https://www.mediafire.com/file…mc8qn/PR_Clutter.zip/file
-
Hi, Kernow Thanks, now, the Routwe is not crashed

Das ist gut! Viel Spaß!

-
Die Dateien habe ich schon mehrmals runtergeladen, Da sind nirgendwo diese Trackrules drin. Schaue überall nach, so ist mir auch aufgefallen, das Assets im Pfad bei RW ein Fragezeichen enthielten und beim Ap Inhalt nicht der Fall war.
Bahnfreak wo gibt es denn die Soucasti-Sasule-20240825?
You have to register then it is a free download https://www.sasuletrainz.cz

Wisst ihr wo man die 341_PrestavnikK11mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mP_40kmh usw findet angeben ist sie unter dem Pfad: Assets\Sasule\CD_341\RailNetwork\TrackRules\341_PrestavnikK8_8mP_40kmh.bin
Auf Sasule fande ich nichts.
They are in an early download (!) Vlara-20210123 and not the latest versions
TrackRules.zip -
StS Siehe meinen früheren Beitrag #60

Nicht gerade eine große Neuigkeit, aber
[Luckygod] Szenario „Güternahverkehr nach Hagen“ für die Strecke Hagen -Siegen V3 war in v4 sehr gut zu fahren

Der Tag wird einfach immer besser!“

-
@BR -218 ja ich hab es versucht und auch ausgeführt. Jetzt fehlt mir nur noch:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\lights\lampe_bahnhof_01.bin
VG
Hallo,
Legen Sie diese Datei an dem Ort ab, der Ihnen fehlt.
Diese .bin-Datei ist mit weiteren Dateien in Assets\SAD2016\IKB3\scenery verknüpft.
Sie benötigen diese Dateien:
Assets\SAD2016\IKB3\scenery\lampe_bahnhof_01.bin
Assets\SAD2016\IKB3\Scenery\[00]lampe_bahnhof_01.GeoPcDx
Texturen:
Assets\SAD2016\IKB3\scenery\textures\lights_platform_DE.TgPcD
Ich hoffe, das macht Sinn!
-
Hallo,
Vermisst noch jemand einen Bahnsteig in Finnentrop?
Es gibt keine weiße Flasche und die Kulissendichte ist auf Maximum.
Vielen Dank(Sie hat es satt, sich zu verstecken und ist nicht erschienen!)

-
Wenn das Ganze in einer .ap gepackt ist, sieht das RW Tools nicht.
Hast du mal den Pfad verfolgt und geschaut ob es da ist?
Jetzt weiß ich, dass es ein Standardgegenstand ist, den ich in meiner Sicherungskopie des Spiels habe.
Vielen Dank für dieses Geschenk heute!

-
Fantastisch - nur 1 Artikel fehlt - ich bin erstaunt und erfreut
Aber wo versteckt sie sich?
Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\trackrules\loft rules 1_in_x.bin
Vielen Dank!
-
ich wollte dir jetzt auch nicht den schwarzen Peter zu schieben

Ich vermute mal, dass das mit den 60 Sekunden zu kompliziert ist.

Es ist nicht so kompliziert, wenn jemand erklärt hat, wie das Skript funktioniert...

Aber wenn ich 2 Tage, 12 Stunden und 60 Sekunden sitze, bewegen sich die Arme bei mir nicht.
Nur für mich ist das ein interessantes Problem.
Ich werde die Signalskripte erneuern, falls etwas beschädigt ist, aber ich werde hier nicht mehr darüber schreiben.
Vielen Dank!
-
Es gibt ein Szenario, bei dem Sie nach Salzgitter-Ringelheim fahren, aber Gleis 4 benutzen, weil ein anderer Dienst bereits auf Gleis 5 wartet
Die Hauptsignale erlöschen nicht, nur das Rangiersignal gibt die Erlaubnis.
[648 erixx] RE10 nach Hannover
Ich bin froh, dass Sie mein Problem nicht haben!