Beiträge von Kernow

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Danke, Bahnfreak.

Ich habe die früheren Ratschläge gesehen, aber manche Spieler fügen einfach gerne Dinge hinzu, die in der Zukunft von Nutzen sein könnten?

Ich wünsche Ihnen und allen Spielern einen schönen Urlaub. 🎄

Hallo ihr,

Ich bin gerade dabei, mir die Strecke Harznetz zu installieren. Mir fehlen noch diese Assets:

Code
    \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Trat.bin
    \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew04,1.bin
    \Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_outbuilding_01_new.bin
    \Assets\SeKu\Bad Harzburg Hannover\TrackRules\SeKu_Trackrule.bin

Kann mir da wer weiter helfen?

Gruß fairsein

Hier sind die Morava Track Rules, die Sie nicht brauchen werden :) Track Rules.zip

Und das PR_outbuilding https://www.mediafire.com/file…mc8qn/PR_Clutter.zip/file

Die Dateien habe ich schon mehrmals runtergeladen, Da sind nirgendwo diese Trackrules drin. Schaue überall nach, so ist mir auch aufgefallen, das Assets im Pfad bei RW ein Fragezeichen enthielten und beim Ap Inhalt nicht der Fall war.

Bahnfreak wo gibt es denn die Soucasti-Sasule-20240825?

You have to register then it is a free download https://www.sasuletrainz.cz :thumbup:

Wisst ihr wo man die 341_PrestavnikK11mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mP_40kmh usw findet angeben ist sie unter dem Pfad: Assets\Sasule\CD_341\RailNetwork\TrackRules\341_PrestavnikK8_8mP_40kmh.bin

Auf Sasule fande ich nichts.

They are in an early download (!) Vlara-20210123 and not the latest versions :(TrackRules.zip

StS Siehe meinen früheren Beitrag #60 :thumbup:

Nicht gerade eine große Neuigkeit, aber

[Luckygod] Szenario „Güternahverkehr nach Hagen“ für die Strecke Hagen -Siegen V3 war in v4 sehr gut zu fahren :)

Der Tag wird einfach immer besser!“ :thumbup:

@BR -218 ja ich hab es versucht und auch ausgeführt. Jetzt fehlt mir nur noch:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\lights\lampe_bahnhof_01.bin

VG

Hallo,

Legen Sie diese Datei an dem Ort ab, der Ihnen fehlt.

Diese .bin-Datei ist mit weiteren Dateien in Assets\SAD2016\IKB3\scenery verknüpft.

Sie benötigen diese Dateien:

Assets\SAD2016\IKB3\scenery\lampe_bahnhof_01.bin

Assets\SAD2016\IKB3\Scenery\[00]lampe_bahnhof_01.GeoPcDx

Texturen:

Assets\SAD2016\IKB3\scenery\textures\lights_platform_DE.TgPcD

Ich hoffe, das macht Sinn!

Lamp.zip

Benjamin78468

ich wollte dir jetzt auch nicht den schwarzen Peter zu schieben :D

Ich vermute mal, dass das mit den 60 Sekunden zu kompliziert ist. *hilfe*

Es ist nicht so kompliziert, wenn jemand erklärt hat, wie das Skript funktioniert... *hilfe*

Aber wenn ich 2 Tage, 12 Stunden und 60 Sekunden sitze, bewegen sich die Arme bei mir nicht.

Nur für mich ist das ein interessantes Problem.

Ich werde die Signalskripte erneuern, falls etwas beschädigt ist, aber ich werde hier nicht mehr darüber schreiben.

Vielen Dank!

Es gibt ein Szenario, bei dem Sie nach Salzgitter-Ringelheim fahren, aber Gleis 4 benutzen, weil ein anderer Dienst bereits auf Gleis 5 wartet

Die Hauptsignale erlöschen nicht, nur das Rangiersignal gibt die Erlaubnis.

[648 erixx] RE10 nach Hannover

Ich bin froh, dass Sie mein Problem nicht haben! :rolleyes:

Das Hauptsignal ist hier also nicht frei, nur der Sh1 erlaubt mir, auf die Gleise in Salzgitter zu fahren?

Und weil ich ein rotes Signal passiere, muss ich den PZB-Befehl gedrückt halten...

Zu meiner Unwissenheit kommt noch hinzu, dass das Signal eine andere Funktion hat als das im Vereinigten Königreich verwendete Signal, das ein Verstärkersignal ist!

Ich gehe jeden Tag zur Schule :)

Hallo,
    ich habe keine Änderungen an der Route vorgenommen, aber als der Standardpfad nicht klar war, habe ich ein Testszenario erstellt und Markierungen hinzugefügt, um verschiedene Pfade zu erstellen und Änderungen zu beobachten.

Du fährst also bis zum Signal, hältst an und wartest 60 Sekunden, dann wird das Signal freigegeben? :/

Ich werde es bei nächster Gelegenheit versuchen. Hoffentlich habe ich dabei etwas Neues gelernt und dieses Element des deutschen Semaphor-Signalsystems verstanden. ?(

Hallo,

Ich habe die aktualisierte Version installiert und den Asset-Ordner ersetzt.

Ich habe immer noch ein Problem, wenn ich über Goslar auf die Strecke nach Salzgitter fahre.

Die Signale für Goslar 4 und Goslar 5 weigern sich, die Strecke freizugeben, auch wenn ich mit TAB die Erlaubnis einhole.

Dies ist ein noch seltsameres Phänomen für alle RailTraction BR648, unabhängig von Version oder Update.

Beim Passieren des Gefahrensignals wird das Traktionssystem unterbrochen, obwohl die Erlaubnis zum Passieren erteilt wurde, und ein weiteres Vorankommen wird unmöglich.

Diese zweite Sache ist eine Folge von etwas, das meine Grundkenntnisse übersteigt, möglicherweise die Signalisierung. Möglicherweise ist es ein Zufall.

Ich habe einige Stunden damit verbracht, verschiedene Einheiten und Lokomotiven zu testen und die Streckenführung durch den Bahnhof zu ändern. Die Signalarme wollen sich nicht bewegen, aber wenigstens bleiben die Einheiten fahrbar.

Ich bin fasziniert und gleichzeitig frustriert von diesem Problem. Ich würde mich freuen, wenn jemand diesen Bereich testet und mir seine Ergebnisse mitteilt.

Ich genieße diese Strecke und danke dem Autor.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo,

ich bin gerade ganz normal von Goslar aus gereist. Ich halte an, damit die Fahrgäste einsteigen können und fahre los, wenn es soweit ist.

Dann passiert etwas, das ich nicht verstehe.

Bei der Abfahrt von Goslar nach Salzgitter Ringelheim erlebe ich mit der BR648 das Seltsamste.

Ich muss die TAB um Erlaubnis bitten, das Signal am Ende von Gleis 4 passieren zu dürfen. Die Erlaubnis wird erteilt, kein Problem.

Ich beginne, die Gleise zu überqueren, um die Strecke nach Salzgitter zu erreichen.

Da es eine Steigung gibt, fange ich an, die Geschwindigkeit zu erhöhen, also setze ich die Gasbremse in die 15%-Bremse ein. Die Geschwindigkeit nimmt ab, also lasse ich die Bremse los, um auszulaufen, und meine Geschwindigkeit ist wieder in Ordnung.

Als die Höchstgeschwindigkeit auf 60 km/h ansteigt, versuche ich zu beschleunigen, aber die Leuchte für die Traktionskontrolle bleibt an, und der Motor nimmt keine Leistung auf. Er bleibt bei 300 U/min. Ich kann nichts tun, um die Situation zu ändern, und breche meine Fahrt ab.

Bei anderen Fahrten auf anderen Strecken läuft der BR648 ohne Fehler. In diesem Fall bin ich mit PZB und Sifa isoliert gefahren.

Hat jemand eine Idee, was hier passiert ist :/

Vielen Dank fürs Lesen.

Vielen Dank für diese wunderbare Route!

Ich weiß nicht, warum, aber ich kann sie nicht finden:

Assets\WOP\Schmalspur Sachsen\RailNetwork\Track\wop_track600_wood05c.bin

Assets\WOP\Schmalspur Sachsen\TrackRules\DR-Track600_v3_TrackRule.bin

Vielleicht habe ich eine ältere Version von etwas? :/

Vielen Dank!

Hallo,

Ich habe die neue Version dieser atmosphärischen Route heute installiert und habe es geschafft, alle erforderlichen Vermögenswerte außer zu finden:

Assets\BeVo\Sachsen750mm\Scenery\Procedural\Sachsen_Winkelprofil_natur_2m.bin

Assets\BeVo\Sachsen750mm\Scenery\Procedual\Sachsen_Winkelprofil_weissrot_2m.bin

Wenn sie wichtig sind, könnte mir jemand sagen, wo ich sie bitte finden kann? :/

Vielen Dank!

Hallo, ich kann Ihnen helfen, die meisten dieser Artikel zu finden - aber erst am Wochenende. :thumbup:

Schicken Sie mir eine PM.

Mit freundlichen Grüßen,

Yes, It can be very confusing - not forgetting the early version of Klasik which was simply called Kladske Pomezi.
    Many scenarios will not work between routes without editing. This is something I have looked at in detail and repaired some older ones to work with Klasik. So if you accept the gift of Kladske Pomezi in any form then you must do your homework :)