Ich persönlich finde es ebenso schade, dass die Chance vertan wurde sich mit etwas "Neuem" abzuheben und der Community etwas neues zu bieten. Es kann jeder sehen wie er möchte, niemand muss etwas kaufen, aber als TTB und 3D-Zug Nutzer habe ich bis dato auch keinen großen Mehrwert an dem Paket entdecken können. Ob da jetzt für zehn Sekunden eine 218 von TTB oder 3DZug entgegenkommt ist mir relativ egal. Das ist nicht weiter schlimm, gerade für Neu-Einsteiger mag das passen, .... Aber ich denke mit einem aktuellen KI-Pack, neue und vor allem moderne Fahrzeuge die derzeit im Dienst stehen enthaltend, hätte man eine weitaus größere Absatzmöglichkeit erschließen können. Aber - das kann ja noch kommen, wer weiß.
Beiträge von AlexNo37
-
-
Kann man über die Qualität sagen was man will, aber für lau, sehe ich mir beide FR-Strecken gerne Mal an, man investiert da schon genug, das ist zumindest eine feine Geste. Also, allen viel Spaß😎👍
-
Auch von mir, vielen herzlichen Dank für alles was Du für die Community getan hast. Ich äußere mich nicht so oft im Forum, aber ich bin ein riesengroßer Fan deiner Arbeiten. Danke für all das und die schöne Zeit die du uns damit über die Jahre bereitet hast.
Es gibt absolut wichtigeres im Leben als diese kleine Bahnwelt, soviel ist klar und ich wünsche dir alles gute für deine persönliche Zukunft.
-
Die Strecke habe ich schon einige Wochen im Bestand, mir fehlte aber zuletzt die Zeit um ausreichend zu testen. Jetzt im Urlaub habe ich Mal drauf gestürzt 😀.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Add-on und kann die Meinung meiner Vorredner nur unterschreiben.... Eine tolle, sehr realistisch wirkende Strecke (kenne das Original leider nicht), ordentliche Länge, gerade für Fernzug-Aufgaben sehr gut zu verwenden, da auch hier analog zu Leipzig-Berlin Zwischenhalte möglich, die etwas Fahrzeit bedürfen.
Sehr viele Details und eine tolle Ausgestaltung der Bahnhofsanlagen und Landschaft, da vergisst man gerne auch Mal die Sifa 🫣.
Von meiner Seite, eine klare Empfehlung, nicht zuletzt auch bezüglich des enthaltenen VR-Rollmaterials.
-
Sehr tolle Stecke, auch wenn schon etwas älter, habe ich mir diese im Halloween Sale bei VT gegönnt. Ich habe es nicht bereut, .... Ein Meisterwerk. Endlich auch eine Strecke mit 2-3 Zwischenhalten, selbst im Fernverkehr... Nicht nur von A nach B. Tolle Arbeit VT... Und vielen Danke auch für den sehr freundlichen und schnellen Support bei der Bestellung, das sieht man selten. Sehr zu empfehlen, keine Einschränkungen.
-
Still cannot understand why there's no patience at all. It's nothing which changes the world, have a silent night and enjoy the product tomorrow.....