Mit U4pak.exe kannst du Dateien über Powershell wieder in eine .pak für TSW machen.
Hast du evtl die Zeit/Lust mir das auf Discord zuerklären?
Mit U4pak.exe kannst du Dateien über Powershell wieder in eine .pak für TSW machen.
Hast du evtl die Zeit/Lust mir das auf Discord zuerklären?
Guten Tag, ich wollte mal in die Runde fragen ob mir jemand erklärt wie ich eine. Pak Datei wieder packen kann.
Ich wäre sehr dankbar denn ich würde die Dostos etc. gerne Updaten wollen.
Du hast aber hoffentlich eine Freigabe von Questo erhalten, oder?
Er hat sein Script "Veröffentlicht" !
"Zitat von questo "
Als Entschädigung würde ich gerne meine Skripte offen hochladen. Das heißt, dass ihr (falls LUA-Kenntnisse vorhanden) selbst Änderungen vornehmen könnt. Eine Bitte: Regt euch bitte nicht über meinen Programmierstil auf, denn ich bin eigentlich LUA-Armateur
Mit den Skriptinhalten könnt ihr machen was ihr wollt (die PZB lässt sich bpsw. relativ einfach herauskopieren und in eigenen Projekten verwenden).
Also: Anbei einmal das offene Twindexx-Skript und das offene (oder die offenen) Flirt3-Skripts.
Ist das jetzt das Aktuellste? Oder sollte das jetzt nur eine Benachrichtigung sein? Weil dafür gibt es einen Download-Bereich..
Es ist die version die ich nun noch hier hatte! Danke für deinen hinweis... Ich werde den beitrag dann dort neu Reposten