Hab einige Jetzt auf Gold frag ja nicht wie 🙄
Beiträge von SandPatch1988
-
-
Einige gehen mit viel hin und her Rangieren , mach immer die Wagons ab und Rangier immer zwischen Signalen hin und her , hab da nun 7040 Punkte und immer noch kein Silber geschweige dessen Gold ....
-
1C07 Penzance warum geht die Mission nicht auf Gold abzuschließen , bin schon hin und her rangiert aber trotz 7040 Punkte passiert nichts 😤
-
Ist das ein Spiel Fehler oder was ist das , hier stehen paar Züge hintereinander und es geht nichts vorwärts 🤔
-
Bein mir ist es sehr oft das es erst ab Level 26 kommt zb . Also Fahr zb die Strecke auf Level 20 das kommt dann erst ab 21 , also du musst auch das Level Beenden
-
Hey ich hab ein Gewaltiges Probleme in Sand Patch und zwar , gibt es bei Der AC4400CW und bei der SD40 2x 5 Minuten Fahr Mission jedoch Schaf ich bei keiner der beiden Gold ohne Fehler fahre ich , aber Gold ist nicht möglich 😔 weiß nicht mehr was ich noch tun soll und ein Zug was ich Als Addon hab fehlt mir ganz und gar in West Somrest , er ist Installiert und noch Mal Neu Installiert aber sie taucht nicht mehr auf , hier das Problem Die Class 33