Beiträge von Niclas0811

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielen Dank für den Kommentar. Zuerst soll es sich ja um Bielefeld allgemein handeln, von wo aus die Strecken jeweils hinführen.

Alle Strecken die genannt wurden, sollen nicht sofort gemacht werden sondern immer nach und nach. Also immer dann wenn ein Abschnitt gebaut, getestet und erfolgreich ohne Probleme abgeschlossen ist

Moin an alle,

ich bin schon sehr lange am überlegen ein neues Projekt zu starten. Dies Projekt wird sich rund um eine neue Streke für den TS handeln.

Ich möchte gerne Otwestfaln nachbauen. Was heißt das genau?

Es sollen diese Strecken enthalten:

- Bielefeld -> Osnabrück (RB75)

- Bielefeld -> Paderborn (RB74)

- Bielefeld -> Münster (RB67) evtl. auch RB69 ü. Hamm

- Bielefeld -> Osnabrück (RB61) ü. Herford und Bünde

- Bielefeld -> Lemgo (RB73)

- Bielefeld -> Altenbeken (RE82)

- Bielefeld -> Minden (evtl. bis Hannover)

Leider habe ich noch keine richtigen Erfahrungen was den Editor angeht außer Szenariobau.

Daher würde ich gerne das Projekt gemeinsam mit einzelnen von euch starten welche sich mit dem Streckenbau, Objektbau usw. auskennen.

Daher würde ich mich freuen wenn sich welche finden, die das Projekt mit mir anfangen möchten und auch beenden möchten.

Ich würde gerne die Strecke so real wie möglich nachbauen, mit jedem Gleis, jedem Signal und jedem Bahnsteig.

Wer Lust darauf hat, kann mir gerne ein Kommentag oder auch eine Privatnachricht hinterlassen.

Schöne Grüße Niclas

Moin an alle Mitglieder,

ich habe mir für die Strecke Inselbahn ein Aufgabenpaket von 3dZug gekauft. Zudem brauchte ich dazu die TSG BR425. In einem Szenario fährt man nach Ostseebad BInz. Natürlich wollte ich die ZZA einstellen auf "RE9 Ostseebad Binz". Dabei ist mir aufgefallen, dass es dieses Ziel nicht gibt. Daraufhin habe ich mich durch YouTube, Foren Threads und Beiträgen gelesen und selbst ausprobiert. Bin leider nicht weit gekommen. Bin beim RSBin Tool stecken geblieben.

Ich wollte selbst das Ziel erstellen "RE9 Ostseebad Binz"

Hab schon zu viel probiert und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich mit dem gestalten der ZZA für die TSG BR425 auskennt. Wäre um jede Hilfe dankbar.

Gruß

Niclas