Ja kann ich gleich mal machen
Ich habe das Problem gefunden, es war die Tiefenunschäfe. Trotzdem vielen dank allen fürs helfen.👍
Ja kann ich gleich mal machen
Ich habe das Problem gefunden, es war die Tiefenunschäfe. Trotzdem vielen dank allen fürs helfen.👍
Konstanz-Villingen
Wenn ich Dynamisch Anmache geht es aber die Grafik ist dann komplet schlecht und bei Think new Fly new kann er auch führerstandtsbelichtung anmachen und Lichter gehen. Er hat aber nicht dynamisch an.
Es geht bei keiner lok/Steuerwagen bei jeder Uhrzeit
Ja aber bei mir ist auch kein Licht am Bahnhof.
Servus
Ich hätte mal eine Frage zu Strecken und zwar wenn ich mal Videos auf YouTube anschaue erscheint öfter mal das Wort Deluxe oder remastered. Was bedeutet das?
Des weiteren kann ich kaum Nachtfahrten machen weil ich keine führerstandtbeleuchtung an machen kann und die spitzensignale kaum licht geben woran liegt das?
Danke schon mal im voraus
Vielen Dank
Sind die Strecken Frankfurt-Koblenz, Frankfurt Highspeed und Frankfurt s Bahn miteinander verbunden?
und wo kann ich mir die Karriere Szenarien downloaden?
Servus
ich bin erst neu im ts deswegen haben ich 2 Fragen und zwar habe ich davor tsw gespielt und deswegen Frage ich mich ob es im ts auch so was wie fahrplanfahrten gibt oder man nur Szenarien fahren kann?
Ich möchte mir auch bald einen ic steuerwagen +101 zulegen und da Frage ich mich ob ich die 101 und den steuerwagen dann auf jeder strecke fahren kann also ob es da so Szenarien gibt usw...
vielen Dank