Beiträge von mihu65
-
-
-
-
-
-
Du mußt die Person 2xplatzieren und eine wieder löschen, dann kann man die Person bewegen.
mihu65
-
Mir ist heute sehr seltsames aufgefallen. Ich habe gestern IKB3 reloadet den Uninstaller deinstalliert und noch einmal neu installiert. Heute wollte Ich eine Aufgabe von der Strecke Berlin-Leipzig fahren, da waren auf einmal sämtliche Assets von dieser Strecke verschwunden. Im Ordner "TrainTeamBerlin" war nur noch ein weiterer Ordner "TTB_IKB_V3" mit Datum 22.9.16 und im "virtualtracks" war ein Ordner IKB4 mit Datum 22.9.16, alle anderen Unterordner wurden gelöscht. Zum Glück hatte Ich auf einer Backupplatte den TSnoch einmal mit allen Assets gespeichert.
mihu65
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank !

mihu65
-
Nein, dort ist die Aufgabe auch nicht drinnen. Habe es 2 mal getestet. Aufgabe installiert, dann fehlendes Rollmaterial mit RW_Tools getauscht, taucht aber nicht im TS2016 und auch nicht im Editor auf .
Mihu65
-
Danke für den Tip, aber Cache leeren bringt auch nichts.
mihu65
-
guten Tag,
da hier gerade das Thema "TestovaciTrat_v5" aufgegriffen wird, Ich suche für die Aufgabe "Uhelka_na_vykonu_Pavel" http://railworks.ofpmafia.eu/d…load/6-scenare/255-uhelka
die Wagons "Bautzen" von Jirka ( Assets/Jirka/Vozidla/Railvehicles/Passenger/Bautzen_A,B und BDs ) . Habe schon gegoogelt aber leider ohne Erfolg. Wenn Ich die Wagons mit RW Tools austausche, wird die Aufgabe nicht mehr im TS2016 angezeigt.
Weiss jemand von Euch wo es die Wagons zum Downoad gibt ?MfG mihu65
-
-
-
-