Im Standard Aufgabenbereich sind keine Aufgaben von der BR18 vorhanden.
mihu65
Im Standard Aufgabenbereich sind keine Aufgaben von der BR18 vorhanden.
mihu65
Guten Tag,
Ich habe mir über Steam heute die DB BR 18 gekauft. Leider wird diese Lok im Spiel nicht angezeigt Die Lok ist im Assets Ordner vorhanden, auch die Aufgaben auf der Moselbahn sind installiert wurden. Wenn ich die Aufgaben starte bekomme ich die Fehlermeldung "Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden". Ich habe die Lok über Steam schon deinstalliert und wieder neu installiert, leider ohne Erfolg. Weis jemand Rat, wie ich die BR18 zum laufen bekomme ?
MfG mihu65
Ihr redet immer von Sounds auf englischen Strecken. Bei mir habe ich noch nie einen Sound auf den Strecken gehört , höchstens ab und an etwas Vogelgezwitcher, sonst ist auf den Strecken totenstille. Ich hatte mal im Editor geprüfte ob überhaupt die Saundsäulen aufgestellt wurden. Die Strecken haben jede Menge Säundsäulen aber es kommt kein Ton raus. Wenn ich eine Säule lösche und den Löschvorgang wieder rückgängig mache, dann spielt die Soundsäule auf einmal einen Ton ab. Nach Neustart der Strecke ist der Streckensound wieder weg.
mihu65
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten. Die Strecke lief auch auf Anhieb, bis auf die alten Aufgaben die nicht angezeigt wurden.
mihu65
Da spricht mal wieder der Oberlehrer und Alleswisser (Safter). Von Dir habe Ich noch nie einen Vernünftigen Satz hier in diesem Forum gelesen. Es kommen meisst nur beleidigene Sprüche über ander User.
Vielen Dank Markus Schöbel,
die SDBCache.bin löschen aus dem Content Ordner hat geholfen. Ich wußte nicht einmal das es eine SDBCache.bin Datei gibt, geschweige das man diese Datei löschen kann, damit sich die Szenarien wieder Aufbauen.
Mfg mihu65
Hallo,
ich habe das Streckenupdate fast erfolgreich installiert. Die Strecke läuft im freien Spiel ohne Probleme, bin mit der BR442 probegefahren. Wenn ich die alten Aufgaben aus der Originalstrecke in die neue M-G deluxe Strecke verschiebe werden dieseAufgaben nicht im Standardmodus angezeigt. Im Aufgabeneditor werden die Aufgaben auch nicht angezeigt. Die alte Strecke habe ich gelöscht (vorher backup von der alten Strecke gemacht). Ich habe mir zig mal die PDF durchgelesen, weiss nicht was ich falsch gemacht habe.
mihu65
Hallo,
als ich heute Amisia´s Aufgabe "(Ams) TR84020 nach Traben(2008)" gefahren bin und in Cochem einen längeren zwischenstop hatte, habe ich ein wenig die Stadt erkundet.
Dort ist mir aufgefallen, dass auf den Bahnhofsstrassen die Autos fehlen (siehe Bild 1). Darufhin habe ich die Strecke nochmals installiert (Update DVD Version 1.02), in dieser Version waren die geparkten Autos alle wieder da (Bild2). Dann habe ich den ( htKoblenz-Trier patch v3.1, tp://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3129-Koblenz-Trier-patch-v3-1/ ) drüber kopiert und die Autos haben sich in Milchkannen verwandelt(Bild 1). Im 3. versuch habe ich nochmals "Update DVD Version 1.02" und dauraufdas "AS Koblenz Trier light weight texture pack", dort sind Autos auch vorhanden (Bild 3). Nun meine Frage, ist das nur bei mir so ? Haben andere User den gleichen Fehler bemerkt ?
mihu65
Aufgaben für S-Bahn Magdeburg gibt es hier: https://www.dampframme.de/inde…y/9-magdeburg-schoenebeck
mihu65
Die Virenscanner sind manchmal überforsichtig. Bei mir konfisziert Norton jedesmal die vr.exe von VirtualRailroads.
mihu65
@Holzlaender,
Klasse Strecke die Du hier uns zeigst. Warum nimmst Du nicht die Güterwagenrepaints von Wolle ?
https://www.railsimulator.net/…dex.php/Category/9-Wagen/
MfG mihu65
Hat sich erledigt, jan hat mir den Rabatt freigeschalten.
Nochmals vielen Dank an Jan
mihu65
Ichhabe doch dazu geschrieben das ich bei Beiden einen Account habe.
mihu65
Hallo,
wie komme ich an den Rabatt ? Ich habe alle 3 Strecken Berlin-Leipzig, Berlin-Seddin, Berlin-Wittenberg bei Aerosoft gekauft. egal woich die neue Strecke "Mighty Seddin für die Strecke Berlin - Leipzig" ob bei Aerosoft oder bei virtualTracks.net, wenn Ich an der Kasse bezahlen muss ist der Preis 19 €. Muss ich irgend ein Registrierungscode eingeben. Angemeldet bin Ich bei beiden Anbietern.
mihu65
Dieses Sound Problem habe ich auch auf Hamburg - Hannover, immer dann wenn ich eine Aufgabe abgespeichert habe. Nach und nach wird dieses Turbinen Geräusch immer leiser bis es ganz verschwindet, bietet zum nächsten abspeichern, dann ist das Geräusch wieder da.
mihu65
Hallo Jogibär,
schöne Bilder, aber auf der Elbseite sind viel zu viel Bäume, man kann die Elbe aus dem Führerstand garnicht mehr sehen.
ein kleiner Tipp, siehe Dir mal das Führestandsmitfahrt Video an.
mihu65