Das scheint an der Perspektive zu liegen, wenn man sich die Dostos ansieht, die sehen auch so komisch auf dem Screen aus. Wer die Dostos sein Eigen nennen darf, der weiss, dass Sie perfekt ausmodeliert sind.
mihu65
Das scheint an der Perspektive zu liegen, wenn man sich die Dostos ansieht, die sehen auch so komisch auf dem Screen aus. Wer die Dostos sein Eigen nennen darf, der weiss, dass Sie perfekt ausmodeliert sind.
mihu65
Hallo Assistentin,
bitte mal die "Projekt_Freiberg_v2_01.rwp" mit einem Packprogramm ( zB 7zip Freeware ) entpacken und die Assets, Content und Manuals Ordner in Steam / SteamApps / common / RailWorks Ordner kopieren, falls vorhandene Dateien überschreiben lassen. Dannach Cache leeren und TS2016 staerten.
mihu65
Cache hat Sie auch schon geleert.
Mihu65
Hallo Assistentin,
lade dir bitte mal diese Quickdrive-Aufgabe http://rail-sim.de/forum/wsif/…s-Projekt-Freiberg-V-2-0/ herunter. Bei dieser Aufgabe kannst Du bzw. dein Schwiegervater mit jeden beliebigen Zug den Ihr habt die Strecke befahren. Diese Aufgabe findest Du im TS unter freies fahren.
mihu65
Vielen Dank für Eure Hinweise, werde die Strecke noch einmal, aber dieses mal ohne DB_Tracks installieren. Ich hatte die Strecke heute schon einmal neu installiert und danach Cache geleert, aber dummerweise gleich die DB_TRACKS drüber gebügelt.
Mihu 65
Guten Abend,
Ich habe ein Problem. In der neuen Aufgabe von 3dZug "Dampfsonderzug 91550" fehlen mir die Wintertexturen der Gleise. Die fehlenden Wintertexturen betrifft nur diese eine Aufgabe, in anderen Aufgaben von "Köblitzer Bergland v3" sind die Wintergleise vorhanden. Habe die Strecke und die DB_Tracks noch einmal neu installiert, aber die texturen fehlen immernoch.
Mit freundlichen Grüssen, mihu65
Das Problem kenne ich auch von GBE Strecken. Von der gewünschten Aufgabe eine Kopie erstellen und dann von dieser Aufgabe das Rollmaterial austauschen dass hat bei mir geholfen.
Mihu65
Im Spiel selbst wird die Lok getauscht, wenn die neue Lok auch im Menü angezeigt werden soll, musst Du die Aufgabe noch mal extra im Aufgaben-Editor die Aufgabe abspeichern.
mihu65
Hallo,
Ich hätte gerne gewusst wie man mit dem RW_Tool einen Dieseltriebzug gegen einen Zug mit Diesellok bespannt austauschen kann. Ich weiss bisher nur wie man z.B. Diesellok gegen Diesellok in RW_Tools kann tauschen.
MfG mihu65
Danke für Eure Tips, Ich werde es Ausprobieren.
mihu65