Beiträge von mihu65
-
-
-
Die Strecke Trat220_Prag-Tabor gibt es hier: https://ts-sim.com/dl/download…18-trat-221-praha-benesov , aber in dieser Version ist die Strecke noch nicht bis Prag Liben.
Die Seite mit der Streckenversion "Praha_-_Tabor_Test_Verze_15.05.2017_www.railworks-cz.com" wurde leider geschlossen. Dies überarbeitete Version geht von Prag Liben bis Benesov,
Fahrzeit etwa 2 h.mihu65
-
-
-
Hallo @matthias.gose
Ich habe die Datei direkt von meinem Konto heruntergeladen. Hat sich inzwischen erledigt, ich habe das Kabienenupdate im Shop unter Kranzug über dem Video gefunden. Kabienenupdate ist bei mir nun vorhanden. Vielen Dank für das Kabienenupdate.mihu65
-
Auf meinem Konto ist immernoch die alte Version ohne Kabiene. Habe die Exe ebend nochmal heruntergeladen und installiert. Unter Taste 5 ist zumindest keine Kabine

mihu65
-
-
Begrenze mal die FPS auf 30. Wie das eingestellt wird, kannst du hier unter dem Lexikon Wiki nachlesen. Bei mir hat es Wunder bewirkt.
mihu65
-
Guten Tag,
Ich bin seit längeren mal wieder die Strecke Berlin-Wittenberg gefahren und gestern war mir zum ersten mal aufgefallen das am Südkreuz jede Menge Milchkannen stehen.
Danach habe ich die Strecke mal mit RW_Tools überprüfen lassen und laut Fehlerliste fehlen WOP-Hektometerschilder. Dann bin ich mal im schnellen Spiel in Wittenberg gestartet, dort sind alle Schilder vorhanden. Im TainTeamBerlin / Network / mileposts Ordner sind auch kein WOP-Hektometerschilder vorhanden. Das update 1.26 und das TTB Pack und alle TTB Lok Packs sind bei mir installiert. Hätte gerne gewusst ob bei Euch der gleiche fehler ist. Der TS wurde erst vor 3 Wochen neu aufgesetzt.MfG mihu65
-
Ich weiss nur das er zur Zeit im Krankenhaus liegt. Aus gesundheitlichen Gründen wollte TheOnkelDi nur noch bis September 2018 seine Internetseite betreiben.
mihu65
-
Dampflokomotiven
Das passiert, wenn man bei 7-Zip statt "Hier entpacken" auf Dateien entpacken..." oder auf "Entpacken nach "xyzAssets\"" drückt. Dann wir das Verzeichnis mit dem "Assets" im Namen angelegt und das was man braucht liegt eins zu tief und wird somit nicht gefunden.
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe die Lok bei Steam gekauft, Steam hat die BR18 in den TS installiert. Als die Installation vertig war, habe ich die Moselstrecke mit einer Aufgabe der BR18 gestartet. Bei Aufgabenstart kam die Fehlermeldung das die BR18 nicht gefunden werden kann. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich meinen Assets Ordner nicht angerührt. Den "AddOn05_BR-18" Ordner habe ich erst enpackt als garnichts mehr gefruchtet hat. Ich hatte vorher sogar den TS 2x von Steam überprüfen lassen. Dann erst habe ich die Datei entpackt und über RW_Tools eine Aufgabe von 3Dzug Orientexpress auf Köln-Koblenz überprüft. Nach dieser RW_Tools Ordnerstrucktur "Eisenbahnwerk / AddOn05_BR-18 / Rollmaterial / Dampflokomotiven / BR-18" habe ich dann den Ordner "AddOn05_BR-18Assets" umbenannt in "AddOn05_BR-18". Seit dem läuft die Lok, aber warum nur bei mir das so ist weiss ich nicht.
mihu65
-
Das hatte ich zuerst probiert, die ap nur zu entpacken, funktionierte auch nicht. Lok wurde nicht angezeigt. Die ap Datei habe vorsorglich in einem backup Ordner verschoben. Andere ap Dateien funktionieren. Habe testweise mit der Albula Bahn getestet, lief fehlerfrei. Alle anderen Strecken werden auch im TS angezeigt.
mihu65
-
Ich habe nun die Lok + Aufgaben zum laufen gebracht. AddOn05_BR-18Assets.ap entpackt, den AddOn05_BR-18Assets Ordner umbenannt in AddOn05_BR-18 und die ap Datei gelöscht.
Warum das so ist, ich habe keine Ahnung, aber die Lok läuft.
mihu65
-
-
Ich habe mal unter railworks\Content die SDBCache.bin gelöscht und den TS neu gestartet, ohne erfolg. Die Lok ist nicht im TS2018.
mihu65
-
-
-
Ich habe jetzt mal den Ordner "AddOn05_BR-18" im Ordner Eisenbahnwerk gelöscht und dann bei Steam die BR18 deinstalliert, den TS gestartet dannach wieder beendet und bei Steam die BR18 neu installiert. Den TS gestartet, Cache gelöscht wie der TS neu gestartet, die Lok ist aber nicht auffindbar. In der Moselstrecke sind 4 Aufgaben ohne Bild von der Lok. Im schnellen Spiel ist die Lok garnicht zu finden. In den Aufgaben für den 3dZug Orientexpress Strecke Köln-Koblenz fehlt die Lok auch. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
mihu65
-
Im Standard Aufgabenbereich sind keine Aufgaben von der BR18 vorhanden.
mihu65