Beiträge von mihu65
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mal wieder was von der Insel Rügen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das Problem habe ich bei meinen eigenen Streckenprojekten auch. Es ist die Höhe und eine Gleichförmigkeit der Vegetation. Die niedrige Vegetation (Gras etc) ist in der Regel viel zu hoch
Da hast Du natürlich recht, das Gras ist viel zu hoch. Viel schlimmer finde ich das die Assetsblöcke bei bestimmter Kamerapostion einfach verschwinden.
Aber zum Glück ist dieses fenomen nur im Editor aufgefallen. In einer Aufgabe bisher noch nicht.
-
-