Beiträge von mihu65
-
-
-
-
Diese Fals scheinen eine neuere Version zu sein. Versionsnummern stehen leider nicht dabei. Die neue Version einfach über die alte kopieren. Bei mir laufen seitdem die Aufgaben.
-
Bei mir lag das out of Memory einfach nur an den Fals wagen. Die Fals dort herunterladen wo alle Assets und Rollmaterialien zusammengefasst sind. Bei Downloads gleich das obere Bild mit Dostos anklicken, dort sind die fehlerfreien Fals zu finden.
-
Ich habe RW_TOOLS 2 mal Durchlaufen lassen. Assetspackete sind installiert ausser diesen link alles was Freeware ist habe ich nicht Installiert. Da sind mir zu viele unnütze Assets dazwischen die für die Strecke nicht gebraucht werden.
-
@AvD , hast Du allgemein bei fehlenden Objekte kleine Milchkannen oder große weiße Säulen ? Bei den kleinen weißen Milchkannen würde es auf dieser Strecke nicht auffallen. Diese weißen Säulen sind ein freewaaretool damit man fehlende Assets besser auffinden.
-
-
Welche *.bin Datei müsste es sein, da sind ja mehrere mit unterschiedlichen Endungen, jeweils eine 20 und 40 mit Buchstaben, welche fehlt denn dafür als leerer Wagen ?
RW_TOOLS zeigt mir nur an das Rgs CFR 3916 128 fehlt, diese Fehlermeldung kommt auch Wenningstedt die Aufgabe lade. Im Video von dieser Aufgabe habe Ich gesehen das dieser Rgs leer ist.
-
Ja der Ordner Rgs CFR 3916 128 ist drinn aber eben nicht dieser leere Wagen. Überprüfe mal diese Aufgabe mit RW_Tools IR1924 Sibiu-Mangalia. Bei dieser Aufgabe fehlt mir der Wagon.
-
Mir fehlt der "Rgs CFR 3916 128" für einige Aufgaben, dieser ist nicht im Rgs Packet enthalten. Weis jemand wo es diesen Wagen gibt. Das ist ein leerer Rgs wagen.
-
Danke für den Hinweis. Ich werde beide Packete nochmal installieren. Erst das alte Packet dann das neue drüber.
-
Lohnt es sich denn 30€ für das 060 Mega Pack auszugeben ? Ich bin echt am grübeln wegen den ganzen Repaints.
Ich habe es nicht bereut. Das Packet ist pflicht wenn man die Aufgaben fahren möchte.
-
@AvD
Ich hatte gestern Abend auch den Bewertungsthread gelesen. Ich habe die Fals gelöscht und neu heruntergeladen und installiert. Thor hat recht gehabt, Aufgaben laufen jetzt. Ich habe es aber erst mit ein Aufgabe die vorher immer abgestürzt wa ausprobiert.
Eine Dankeschön geht an Thor.

-
Von den 21 Freeware Aufgaben kann Ich nur eine einzige Aufgabe fahren. Die anderen 20 Aufgaben stürzen schon beim Laden mit "out of Memory" ab. Rollmaterial und Assets sind vollständig. RW_TOOLS zeigt auch keine fehlenden Assets an. Alle Links für die Assets die im Handbuch stehen habe heruntergeladen und installiert. Bei 32 GB RAM dürfte doch eigentlich kein "out of memory" erscheinen. Ich bin ratlos. Aufgabe im Freien Spiel erstellen und fahren funktioniert. Sonst eine super Strecke.
-
-
-
-
-
da muss eigentlich nur die schottertextur nach
rechts verschoben werden bzw. mauerwerk der rechten strecke.Dam muß nichts verschoben, da wird die Schottertextur nur etwas nach unten gedrückt.