Beiträge von mihu65
-
-
Versucht es mal mit der Lokbremse, damit lässt sich der Zug ganz gut bremsen. Wenn der Zug zum stehen gekommen ist, dann Zugbremse anziehen damit der Zug nicht wegrollt.
-
-
Eigentlich fehlt hier noch eins: Warum nicht weiter bis...?! Ich finde, man sollte mindestens bis Halberstadt verlängern! Oder bis Tanne!
Bis Tanne ist nicht! Dieser Abschnitt Königshütte - Tanne wurde zu DDR Zeiten oder sogar schon eher zurück gebaut.
-
Auch wenn die RLB Strecke etwas teurer wird, man bekommt jede Menge harzer Frischluft mit ins Paket.😁
-
Führerstandsmitfahrt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Blankenburg Nord ist der Güterbahnhof.
-
In letzter Zeit war der IC200 der NS zu Testzwecken auf der Rübelandbahn unterwegs.
-
Um den selbst ernannten Anspruch dieses Forums gerecht zu werden werfe ich mal in den Raum, dass ein Tiger wohl kaum zu einer Zeit gefahren ist wo man einen Trabant (in Vielzahl) an einem BÜ zu Gesicht bekommen hat. Man möchte sich hier doch selbst treu bleiben, oder?

Die MSTS Rübelandbahn war nicht in den Reichsbahn Jahren angesiedelt, sondern um 2000 herum. Also die MSTS Bilder sind schon stimmig.
-
Danke für Deinen Hinweis, die Linkliste und Liesmich hatte Ich schon geändert.
-
-
-
mihu65 Hast du die Strecke wirklich nach Grünau verlängert, oder was meinst du damit genau?
Entschuldigung, da habe Ich mich verschrieben. Es muß natürlich Gesundbrunnen heissen.
-
-
Schwere Fracht für Seddin
Hallo User, eine Frage an Euch. Ich habe Die Strecke Schwere Fracht von Seddin , Berlin Gesundbrunnen bis etwas über Treebin und von Schönefeld bis Seddin fertig.
Soll Ich diesen Streckenabschnitt hochladen oder warten bis Ich in Leipzig bin, dass kann aber noch Jahre dauern. Oder vieleicht kann man Berlin-Leipzig Remastered bis Trebbin einfügen, dass müssten aber die erbauer von Berlin-Leipzig Remastered entscheiden. Die Linkliste habe Ich kurz gehalten, nur die 3 Berliner Strecken mit der S25. Freeware sind einige Kraftfahrzeuge.
-
Assets\GreatNortherner\GNRy\Scenery\Buildings\gn_elevator gehört zum UK Ringlockschuppen Pack und ist eine Rohrbrücke.
Was Assets\virtualTracks\BKS2\Scenery\... weiß Ich nicht. Ich habe das Riesa Busbahnhof Patch Riesa-Dresden Busbahnhof Patch bei mir eingebaut. Leider habe Ich zu spät bemerk das für diesen Patch so einige Provider freigeschaltet wurde. Darunter waren sogar einige SAD Assets die Ich nicht besitze obwohl Ich eigentlich alle Assets von SAD besitze. Einige Provider habe Ich inzwischen ausgemisstet.
Das Foto von der Schmalspur ist nur ein Test als Ich Radebeul Ost überarbeitet habe.
-
-
-