Es waren auch nicht alle QD Aufgaben betroffen die nicht liefen. Bei mir hat es mit dem löschen der DTG QD Aufgaben jedenfalls funktioniert. Dannach habe Ich den Hotfix installiert. Im Schnellen Spiel sind nun nur die QD Aufgaben von Amisia drinn.
Beiträge von mihu65
-
-
Ein Hotfix für die Signale steht zum Download bereit. Hinzugekommen sind noch QD Aufgaben. Grossen Dank an Amisia für sein Signalupdate und den QD Aufgaben. Bitte die Strecke Inselbahn Stralsund-Saßnitz v2 und Hotfix herunterladen.
Vor der Installation des Hotfixes unbedingt die alten schnelles Spiel Aufgaben löschen. Den TS2021 starten dann unter erstellen, unter den Reiter Szenario die Inselbahn Stralsund-Saßnitz suchen und alle schnelles Spiel Aufgaben löschen.
-
Für die Vorsignalbaken kommt ein Update. Was die Signale angeht, dazu kann Ich leider nichts sagen, da müsste sich Amisia zu äußern.
-
-
-
-
-
Nach dem kopieren der Szenarien mal das alte Streckenupgrade löschen.
-
Es gibt ein neues Signalupdate Für die Inselbahn. Die Strecke nennt sich nun "Stralsund-Sassnitz v2".
Das neue Inselbahn Stralsund-Sassnitz v2 Update, kommt nun auch als
eigenständiger Streckenklon. Unbedingt das Handbuch für Signalupdate durchlesen.Ein grosses Dankeschön geht an Amisia.
DennyW, dort fehlt Dir eine Wintertextur vom Bahnsteig. Ich muss gestehen, das Ich die Strecke noch nie im Winter gefahren bin. An den Bahnsteigen wurde nichts verändert, da muss Ich mal nachsehen ob bei mir auch die Wintertextur fehlt.
-
Du brauchst zusätzlich die Strecke Berlin-Leipzig um das Addon schwere Fracht nach Seddin spielen zu können.
-
-
-
-
-
-
Führerstandsmitfahrt von KG TRAINS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seine Webseite existiert auch nicht mehr.
-
Was mich am meisten stört ist der Zustand, daß an jeder geschlossenen Bahnschranke die Fahrzeuge ohne Halt drauflos fahren.
Ich bin die Strecke ebend noch einmal abgefahren. die Schranken funktionieren alle richtig. Die Autos halten Ordnungsgemäß an den Schranken.
-
Hallo BR-218,
Was Signaltausch angeht darüber kann Ich dir leider nichts sagen. Oli hatte einige Signale getaucht, von Ihm habe seit einem 3/4 Jahr nichts mehr gehört. Vor 2 Monaten habe Ich mit Amisia gesprochen, Er hat die Strecke völlig neu Signalisiert. Vielleicht wird es nächste Woche was mit dem Signalupdate. Dann kann es sein das die Strecke ein Klon wird.
-