Ja, meine Version ist gedacht für User die sich zB 3dzug Aufgaben gekauft haben, da das neue Upgrade einen neuen ID Ordner bekommt.
Beiträge von mihu65
-
-
Das ist doch egal welches Packet bestellt wurde. Bei der teueren Version werden noch einige Zusatzaufgaben mitgeliefert, dass hat aber nichts mit dem Rollmaterial zutun.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe auch exen von RaiStudio die sich nicht aus dem Download oder irgend ein ander Ordner installieren lassen. Ich lege diese exen auf den Desktop, von dort aus lassen sich dann die exen ohne Probleme installieren.
-
Fahrt von Königshütte nach Blankenburg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hast Du im Streckeneditor auch Kuju / RailSimulator aktiviert ?
-
Den Hebel auf den Tisch könnt Ihr legen, nämlich wenn Ihr von Michaelstein rauf nach Rübeland fahrt. 😁
-
Du kannst sie trotzdem runterladen, auch wenn Edge das alles zu unsicher findet. Beim gestoppten Download gibt's dafür ne Option.
Aber was für eine Option?
-
Bei Edge geht es, aber kann dort die Wagen nicht herunterladen, wegen unsichere Seite.
-
Sehr schöne Wagen. Leider kann man bei VR nichts mehr kaufen. Ich zB die 2 DR Wagon Packete in den Warenkorb legen, aber dann ist nur noch eine blaue Seite zu sehen.
-
Schalte mal die Umgebungsverdeckung aus. (Bild 3 #19) Evtl von Vollbildmodus auf Rahmenlos.
-
Und seit wann fahren im Elbtal Hamster *duck und weg*
Seit GBE die Strecke veröffentlicht hat.
-
Bei den ganzen Spielereien läuft der TS nicht mal mehr im Tunnel flüssig, wie man auf dem Video sehen kann.
-
-
Ich bin ebend von Ludwigsfelde bis nach Delitzch gefahren und keine Bäume gefunden habe. Kann das sein, dass Du Leipzig-Berlin Remastered installiert hast und das Dir deshalb Texturen fehlen. Wenn ja, das gehe nochmal das Handbuch von Leipzig-Berlin Remastered durch ob Dir irgendwelche Vegatation fehlt oder bei deiner Installation Fehlerhaft ist.
-
Bis Bitterfeld bin Ich noch nicht gekommen. Vertig gebaut ist im Update Gesundbrunnen bis Trebbin und Schönefeld bis Seddin. Die in den Gleis stehende Bäume kann Ich schnell mal mit wegmachen, Das ist kein Problem, Dum musst mir nur sagen wo das genau sein soll, weil mir das noch nicht aufgefallen ist.Dein Bild ist aus Bitterfeld, dort habe Ich noch nichts gemacht.
-
Für das Addon Seddin v2 Teil 1 brauchst du zusätzlich die S25 quer durch die Hauptstadt.