Beiträge von eifachLol

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich bin geflasht wie schnell das ging!! Sieht super aus und wirkt nach einem echt vielversprechenden Projekt. ZUE-OL wird durch diesen Zug extrem aufgewertet werden. Freue mich bereits auf die bewegten Bilder :)

Hier ein Gameplay im Winter, damit ihr euch ein Bild von der Nordrampe und dem Lötschberger machen könnt :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dass der "Regio" in Blausee und Kandergrund hält, ist auch wieder so eine SimTrain Sache, ist aber für manche Spieler, die einfach fahren möchten, trotzdem ein + in Sachen Fahrspass.

Jene Leute, die Realismus wollen, müssen sich eher selber Szenarien erstellen.

Ich habe das Gefühl, dass die Nordrampe besser als die Südrampe gebaut wurde, vor Allem auf den Gleisbau bezogen. Z. T. sind extreme Kurvenradien mit 80km/h oder meistens einfach keine Kurvenüberhöhungen.

Dass die Bahnsteige in Brig, nachdem die Streckenbauer das ganze, wirklich schöne 3D Modell vom Bahnhof erstellt haben, einfach nicht an die realistische Höhe angepasst wurden, lässt bei mir einfach nur Fragen offen.

Der Lötschberger ist vom Modell her mega, Sound und Fahrphysik muss ich keinem was erzählen... Resp. Sound geht in die richtige Richtung, ganz markante Sachen wie Pfeife oder Standsound sind einfach vergessen gegangen.

Hast du die Lok bei Steam gekauft? Denn die Br 101 gibt es zwar auch bei Steam, hat aber einen anderen Pfad und die Repaints sind soweit ich es probiert habe, nicht kompatibel.

Hallo Simon

Für deine ehrlichen Worte bin ich / sind wir dir sehr dankbar :D

Nun ist es tatsächlich schwierig zu beschreiben, was beim Sound alles anders ist. Ich versuche einige Dinge aufzulisten:

- Im Führerstand ist klar, dass man den Sound des Antriebs nicht hört, es fehlt aber für mich trotzdem das gewisse etwas, wie z. B. Schienenstossgeräusche, Windgeräusche oder bei höheren Geschwindigkeiten auch lautere Rollgeräusche

-beim öffnen der Türen fehlt mir das typische "hoch/tiefe" Piepen, welche beim Traverso damals nicht gefehlt haben.

-Der Anfahrsound von Aussen ist zuerst ein tiefer Piepton, welcher erst Schätzungsweise ab 30km/h oder so auf einen hohen Piepton ändert, welcher dem jetzigen eingebauten sehr ähnelt. Um zu zeigen was ich meine, füge ich mal ein Video ein, dass von einer Abfahrt ist:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-auch hört man im Video ein Zischen, wenn der Zug die Bremsen löst, was auch sehr markant ist.

Ich hoffe ich konnte das etwas beschreiben :D

Hier ein unkommentiertes Gameplay, in welchem ihr euch einen Eindruck vom Giruno machen könnt:

Meine Meinung kurz zusammengefasst:

+Modell gefällt mir

+Es werden Szenarien mitgeliefert

+Der Führerstand ist ansprechend

+Es hat eine manuelle Türsteuerung

-Das Fahrverhalten ist eher schlecht, vor Allem die Bremsen

-Der Sound ist 100% vom Traverso verwertet worden, der Anfahrsound wurde leicht angepasst, jedoch hört es sich nicht im geringsten wie ein Giruno an.

(Für mich persönlich ist der Sound nebst dem Modell ziemlich das Wichtigste.)

Externer Inhalt youtu.be

Hier ein unkommentiertes Gameplay, in welchem ihr euch einen Eindruck vom machen könnt.

Meine Meinung kurz zusammengefasst:

+Modell gefällt mir

+Es werden Szenarien mitgeliefert

+Der Führerstand ist ansprechend

+Es hat eine manuelle Türsteuerung

-Das Fahrverhalten ist eher schlecht, vor Allem die Bremsen

-Der Sound ist 100% vom Traverso verwertet worden, der Anfahrsound wurde leicht angepasst, jedoch hört es sich nicht im geringsten wie ein Giruno an.

(Für mich persönlich ist der Sound nebst dem Modell ziemlich das Wichtigste.)

Hi Leute

Vor einigen Monaten startete ich, meine Fahrten im TS, TSW und Omsi teilweise aufzunehmen, und ich will euch das nicht vorenthalten, um z. B. einen besseren Eindruck über die Produkte zu bekommen :D

Über folgenden Link kommt ihr zu meinem Channel auf YouTube:

SimTester
    www.youtube.com

Ich wollte mich mal erkundigen, da ich die RhB Strecken von RivetGames eigentlich sehr schätze, ob es irgendwelche (Vor Allem Sound-) mods gibt?

Den einzigen Mod, den ich kenne ist von Linus für den Allegra.

Es würde alles nochmals viel mehr aufwerten und neuen Spielspass generieren :D

Bei mir habe ich keine Bugs bemerkt und bin einfach nur glücklich, das AddOn spielen zu können! Finde alles richtig nice umgesetzt und selbst nach einer kompletten Fahrt der U1 wird mir nicht langweilig, das schafft ein AddOn selten. Auch die Bahnsteigslichter sind in der Nacht am leuchten, möglicherweise könnte man sie noch etwas früher am Abend resp. später am Morgen timen, damit es nicht schon dunkel ist und noch keine Lampen an sind. Freue mich schon auf Updates und weitere Linien, falls das ein Thema ist :D