Tatsächlich lag es an der Szeneriedichte, diese war ein Stück vor Max.
Was ich nur nicht verstehe warum hat meistens eine Neuplatzierung des Gegenstands geholfen hat, naja TS halt
Dankeschön für die Ganze Hilfe
Tatsächlich lag es an der Szeneriedichte, diese war ein Stück vor Max.
Was ich nur nicht verstehe warum hat meistens eine Neuplatzierung des Gegenstands geholfen hat, naja TS halt
Dankeschön für die Ganze Hilfe
Nein tatsächlich nicht, Probiere ich mal aus
Also,
Nutzen tu ich die HV Signale 48-59 als auch die HV/KS Signale von Schienenbus, Wenn ich Im Welteditor die Signale Platzieren, speichere und dann den Welteditor öffne sind die Signale (oder auch Komponenten) Unsichtbar.
Nachdem ich den Zug gewechselt habe kam plötzlich die Warnung das ein Zug im Wegstehen würde, hab also den zu langsam fahrenden Zug 1. Prioriät höher gestellt als der Blockierende Zug und jetzt läuft es.
Nur eine Frage noch: Wenn ich ein neues Signal aufstelle passiert es meistens das dieses nach einem Weschsel auf den Szenario-Editor verschwunden sind (Also schon noch da, nur eben nicht mehr Sichtbar)
Eigentlich ist nur ein Zug im Block, nur der Link sitzt recht weit hinten
Hallo,
Ich hab folgendes Problem ich hab auf meiner eigenen Strecke ein Szenario gebaut, soweit so gut, aber mein KI-Zug fährt los (die ersten Meter Normal) und von jetzt auf gleich, fährt dieser nur noch ca. 1 Km/h nach 2-3 Minuten sogar garnicht mehr
Viele Grüße
Okay dann bau ich erstmal so weiter
Danke für die Hilfe!
trenn mal dazwischen auf, das hat bei mir auch schon funktioniert
Das Funktioniert Tatsächlich, aber ist das nicht Berechnungsintensiv immer die Gleise zu trennen und neu Zuschweißen? Also ich meine wenn der TS dei Strecke lädt
Hallo liebe Community,
Ich hab derzeit folgendes Problem
Ich Setzte 2 Gleise hintereinander, das Erste Stück 40km/h, und das Zweite 60km/h
nun das Problem
Der Zweite Abschnitt (60km/h) ändert Automatisch die Geschwindigkeit auf 40km/h obwohl diese im Flyout immernoch mit 60 angegeben ist.
Ich nutze meine Eigene Trackrule und die Gleise von Schienenbus
Viele Grüße
leont
Alles klar Danke!
Vielen Dank,
Eine Trackrule hab ich mir tatsächlich selbst schon erstellt mit Geschwindigkeiten von 40 bis 160 inklusive dem ganzem Zeugs wie Kurvenüberhöhung etc.
Senkrecht gucken tue ich bereits auch nur manchmal hab ich das Problem das wenn ich eine Leichte Kurve ziehe plötzlich die Weiße Umrandung weg ist obwohl weder das Terrain noch sonst irgendwas dagegen spielt.
Die Idee mit dem Schornstein muss ich mal ausprobieren wie genau soll ich den den Platzieren StS ?
Vielen Dank für die Ganzen Hilfen
Viele Grüße Leon
Ok alles klar danke für die ganze hilfe
Viele Grüße Leon
Das weiß ich ja das man die Gleise so gerade legt
Was ich meine das wenn ich versuche die schienen so zu legen wie es im Google Maps Overlay dargestellt ist schaff ich es nicht die Strecke Real nachzu Bauen
Viele Grüße Leon
Hallo liebe Community,
Ich will mich derzeit mal mit dem Thema Realen Streckenbau auseinandersetzten,
Das Problem hierbei ist das ich es nicht auf die Reihe bekomme die Gleise "schön" zu legen.
Entweder entstehen irgendwelche Schlangenlinien oder es Drifftet von der eig. Strecke ab.
Hat jemand Tipps wie ich das Realistisch hinbekomme?
LG Leon
Ich hoffe ja noch drauf das sie das so ändern das man wie in TS seine Szenarien bauen kann
Scarlet ich wollte dir eine PN schreiben nur das ging nicht ich würde mich gerne auch für den zza generator interessieren