Beiträge von HansOlo

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Okay, habe den Fehler gefunden. Ich musste den FIS "als Administrator ausführen", sowie auch die Installation des Ansagenpakets selbst. Typische Windowsspielerei. Vielleicht auch, weil der FIS schon etwas älter ist.

Vielen Dank für eure Hilfe, das hat mich letztenendes zum Erfolg geführt :)

Bei der Dienstauswahl wird bei mir nur der Ordner "Sonder" angezeigt, mit den Auswahlmöglichkeiten:

"Nicht Einsteigen", "Leerfahrt", "Betriebsfahrt", "Dienstfahrt", "Sonderzug", "Fahrschule" und "FIS2005".

Wenn ich dann auf "Übernehmen" gehe und zurück zum vorigen Bildschirm komme, werden keine Halte angezeigt. Muss vielleicht noch etwas vorab konfiguriert werden über den Editor?

gesingus und Mika

Danke für eure Antworten, das hat mich schonmal ein gutes Stück vorangebracht. Jedoch hab ich im FIS jetzt alles eingestellt, aber die Sounddateien werden nicht abgespielt.

Gibt es einen bestimmten Zugdienst, den man wählen muss, oder eine Zahlenkombination? Bei den vorgegeben Zugdiensten steht ja auch nur "Leerfahrt, Betriebsfahrt" etc und dann 000001 usw dazu.

Bin jedenfalls alle durchgegangen, aber bei keinem kam eine Audioansage (weder im FIS, noch im Spiel).

Hallo erstmal. Ich habe mir das Ansagen-Paket heruntergeladen, sowie den FIS2005. Zuerst den FIS2005 installiert, danach das Ansagen-Paket per Doppelklick. Laut FIS wurde alles richtig installiert.

Muss ich im TSW 2 jetzt noch was einstellen oder gibt es bestimmte Tasten, mit denen man die Ansagen abspielen kann? Mit dem Talent-2 jedenfalls funktioniert es scheinbar leider nicht.