Beiträge von fighter720


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo

    Das ist die letzte Antwort vom Support.


    Hallo


    Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Jedes Mal, wenn Sie eine neue Antwort senden, wird dieses Ticket erneut in unseren Posteingang am Ende der Warteschlange eingegeben und jedes Ticket wird in der Reihenfolge beantwortet, in der es in unseren Posteingang gelangt.


    Vielen Dank, dass Sie die folgenden Optionen ausprobiert haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass das Problem weiterhin besteht.


    Ich habe Ihre Absturzdaten zur weiteren Untersuchung an das Entwicklungsteam übermittelt, und für das Spiel ist möglicherweise ein Update erforderlich, um dieses Problem zu beheben.


    Ich würde empfehlen, dass Sie unsere offiziellen Community-Kanäle auf weitere Updates zu diesem Thema überwachen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Kundendienstberater

    Kundenbetreuung von Dovetail Games

    Hallo

    Habe immer noch keine Antwort vom Support, habe diese Woche noch ein Ticket erstellt mit Google übersetzer. Auch noch keine Antwort.


    Wahrscheinlich sind addons wichtiger, da man damit Geld verdienen kann. Keine Nachricht ob ein Fix gplant ist einfach nichts!!!


    M.f.G. fighter720

    Hallo Dany16

    Habe meine Treiber alle auf den neuesten Stand. Funktioniert trotzdem nicht. Würde mich mal intressieren, wie lange du auf eine Antwort gewartet hast.

    Weil ich habe noch keine Antwort vom 07.11.2020 bekommen.

    Habe das gleiche Problem ewig abstürze nach dem neuen Patch , vom 05.11.2020.

    Ein Ticket habe ich am 07.11.2020 gestellt.


    AMD Ryzen 5 1500X Quad-Core Processor 3.50 GHz

    32 GB Ram und eine Nvidia GTX 1070 mit neuestem Treiber.