Beiträge von Undsoo


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Im DTG Forum steht ja Köln Frankfurt Schnellfahrtstrecke ganz oben auf der Liste der Community mit insgesamt 180 Kilometern.

    Die Frage ist ob DTG solange Strecken entwickeln will, oder halt Frankfurt Karlsruhe.

    Muss schon erlich sagen das wäre krass für tsw kann mir nicht vorstellen das die Konsolen das schaffen

    Aber mal schauen was so passieren wird ✌

    Hast du mal den Bahnhof von München gesehen wie viele Gleise da liegen? Da brauch man Rechenpower. Da kann es schon passieren das die Konsolen in die Knie gehen.

    Alles was du im TSW siehst, muss erstmal auf den Bildschirm kommen.

    Das ist so Wahr ich kann auf der Strecke gerade mal im Fahrplan Modus fahren (Xbox oneS)

    Wenn ich ein eigenes Szenario erstelle stürzt es immer ab

    Ich finde das Spiel ist eher für die neuen Konsolen geeignet mittlerweile

    Es kommen ja auch mehr gute Sachen hinzu

    Lg

    Naja anderes WAGENmaterial wird schon schwierig neben den dostos, wenn man im jetzt bleibt (n wagen fahren ja nicht mehr planmäßig) Lokbespannte Züge im Nahverkehr gibt es eigentlich nur noch mit Dostos. Triebzüge gibt es allerdings noch zur genüge, wäre Mal Zeit für einen Flirt oder was anderes.

    Sorry mein fehler, ich ich habe vergessen hinzu zurfügen das ich auch Triebwagen meinte

    Außerdem könnte man mit einem Steuerwagen (z.b. Bimdzf) gar keine realen repaints, wie einen ÖBB /SBB/CD (hier europäische Bahnverwaltung einfügen) IC machen, die haben nämlich alle keinen und wenn ein Steuerwagen mitgeliefert würde, wäre der ja immer dran, sonst macht der ja auch keinen Sinn. Kann man auch Mal so sehen, aber einen Steuerwagen dran wär natürlich das beste. Genau wie ein Bordbistro. Oder andere Wagenarten. Bei einem IC geht die Liste halt etwas weiter als bei dostos.

    Wird zwar nicht der Hintergedanke daran sein, aber stimmt doch.

    Ich kann dir dar voll zustimmen Danke dir 👍👍


    Nur das man keine andere findest ist kein Grund finde ich es gibt genug Auswahl wo auch anderes wagen material gibt als dostos


    (Wobei man ja auch twindex machen könnte ist aber egal steht glaubich auch nicht zur Diskussion haha )

    Wieviel würde der Dosto mit 4 wagen + Lok kosten?

    Das verstehe ich nicht warum man sagt das der IC steuerwagen eine 2te Lok darstellt aber dann Dostos rausbringt mit Loks davor.


    Kann jeder denken wie man möchte ich finde es ist ein planungsfehler

    Auf der deutschen Strecke die 2021 kommen soll stehen ja auch wieder Dostos mit einer Lok im Dlc

    wenn ich mich nicht täusche


    Dennoch kann ich damit leben dann ist es so

    Ja ich denke das der Szenario Editor bestimmt erweitert oder geändert wird aber nicht jetzt dar ja andere Sachen anstehen(Roadmap)


    Vlt wenn das Spiel auf die neue Konsole kommt (In ferner Zukunft für alle Plattformen) wer weiß

    Das spekuliere ich mal


    ps4 und xbox one schaffen das ja gerade so mit tsw2

    Da bin ich voll deiner Meinung


    Das passiert hier oft im forum!


    Wollte auch was schreiben dazu doch wusste nicht ob ich allein mit der Meinung bin

    LG

    Diese Einträge stammen von 2017. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass es DTG in 3 Jahren nicht schafft diese Fehler zu beheben.

    Doch kann es leider

    Dtg bringt ja auch Lieber denn mastery raus :D

    Obwohl der mir auch nichts bringt weil des Spiel 2km vor Köln hbf abstürzt oder ich mit ICE auf einer regionalbahn komme im Fahrplan modus und S-bahnen sich auf eingleisigen abschnitten begegnen.

    Liebe grüße :)

    Dachte er schreibt von Konsole?! Da kann man eher nicht wirklich etwas zumüllen?!

    Dar hast du recht meine Konsole ist auch Nicht zugemüllt ich hab mehr als genung speicher xD (10spiele mit einer externen Festplatte)

    Die die externe Festplatte habe ich nur wegen tsw2 :)

    Bin ich auch für auch mal für TSW 2 mal in hessen wäre cool

    Ich schließe mich euch mal an :)

    ich würde mich über eine Strecke in Hessen auch freuen wie zum Beispiel die strecke von Frankfurt nach Darmstadt vorschlagen

    Man könnte auf Grund der kurzen Fahrzeit ja in denn Odenwald oder nach Bensheim verlängern bei Interesse.

    Wobei ich mir es schwer vorstelle dar die gleisanlage mit Hbf in Frankfurt sehr groß ist 😅


    Würde gerne ein paar Meinungen dazu hören:)