Hallo zusammen
Ich komme wie viele hier auch nicht über den Pass rüber, da sich die Lok doch ziemlich schwer tut über 15 geschweige dem 25 mph zu kommen und am Hang abwürgt.
Ich bin so ein Überbleibsel vom Microsoft Train Simulator vom 2001 und hab mich mal doch wieder drangewagt.
Und nach dem gefühlten 50. versuch immer noch am Scheitern. Da es nicht einmal ein vernünftiges Tutorial gibt, geschweige dem ein Verständliches Handbuch.
Zu P3D Zeiten bin ich Airbus und Boeing übern Teich geflogen, Handbücher oder Tutorial gab es auch nicht, aber irgendwie schein Zug fahren schwieriger zu sein als Fliegen.
1000. Flugstunden aber ein Berg nicht hochkommen.... irgendwie Peinlich
Kommen wir doch zum Problem, egal wie oben schon beschrieben, welche Einstellungen zu machen sind (Handbuch OK) der Zug kommt nicht in die Pötte.
Alle Videos die ich geschaut habe sind wohl noch von der alten Version, und da scheint ja alles Easy zu sein.
Die Hilfe die einem Ingame gegeben wird damit er ein Punkt weiterspringt, passt wiederum nicht zur Einstellung im Handbuch.
Die erste Lock ist die Führende der dahinter der Nachziehende .... Wagon ... Wagon.. Wagon... dann wieder Führende oder Nachziehende und dahinter dann wieder nachziehend.
Wenn ich die Schalter so wie im Handbuch einstelle passiert das gleiche als wenn ich nix ein stellen würde, Der Zug kommt nicht in die Pötte. weil ich das Gefühl habe das irgendeine Lok bremst.
Auf was stellt man in jeder Lok die Bremse Gelöst? / Volle Leistung ? / Unterdrückt ? oder Neutral ?
Was meint der Vorredner mit Funk ? Der Schalter im Sicherungskasten oder den DISP Schalter an der Funkfernsteuerung ?
Danke im vor raus schonmal für Tipps und Hilfe