Hallo kann man die Kurve zur Stadtbahn auch befahren
?
Beiträge von Berlin 1986
-
-
das scheittert
-
Hallo
Ich Habe prbleme mit dem Senario ab Potsdamer Platz S-Bahn S-Bahn 481 1.1v zu fahren was ist das
es hängt sich auf sobalt ich das beende ! kann nicht fahren
vielen dank für eure Hilfe
gruß Christian
-
Guten Tag und ein Schönes Wochenende
freue mich auf neue Bilder

-
Ich freu mich schon

-
da könnte man die doch nehmen oder ?
-
Ich freue mich auch sehr 🙂🙂
Kannst du eine Straßenbahn Aufgabe am Bahnhof machen ? Das wäre schön
kg_trains
Mit freundlichen Grüßen
-
Berliner Strecken gibt es wenig !
RE1: Magdeburg <> Brandenburg <> Potsdam <> Berlin <> Frankfurt (Oder) (<> Cottbus
RE3: Stralsund / Schwedt <> Eberswalde <> Berlin <> Jüterbog <> Lutherstadt Wittenberg
RE5: Stralsund / Rostock <> Neustrelitz <> Berlin Südkreuz
RB33: Jüterbog <> Beelitz Stadt <> Potsdam Hbf
🙂🙂🙂
Das wäre meine wünsche für die Zukunft 🙂🙂🙂
-
Den ganzen Berliner Aussenring
-
-
Der Berliner Aussenring über Bahnhof Potsdam Pirschheide Flughafen Berlin Schönefeld alt und S-Bahn wäre auch was

-
Gunten Morgen
Schaut Mal 🙂🙂
„Ein Kind des Ostens“: In Berlin erhalten alte S-Bahnen eine SchonfristKurz nach Ostern sollte die letzte Fahrt stattfinden. Doch nun bleibt die in der DDR entwickelte Baureihe 485 länger im Dienst. Ein Wagen kommt ins Museum.www.berliner-zeitung.de -
„Ein Kind des Ostens“: Berlins ältester S-Bahn-Typ bekommt eine SchonfristKurz nach Ostern sollte die letzte Fahrt stattfinden. Doch nun bleibt die in der DDR entwickelte Baureihe 485 länger im Dienst. Ein Wagen kommt ins Museum.www.berliner-zeitung.de -
-
Ist da auch etwas Strassenbahn Strecke bei ?

-
👍super
Ich bin gespannt wie das Ostkreuz und Schönhauser Aller ausehn werden 👍
-
-
Sehr hoch,🙂
-
Capricorn
Er meinte garantiert die Entwicklung des Berliner Stadtbahners es wäre schön wenn es ihn auch gäbe ! 🙂
-
Das ist Ja der Thüringer Wald kommt da auch die Strecke nach Oberhof noch hinzu ?