Beiträge von tomeisl69


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ja das stimmt, aber ich glaube als Anfänger braucht man immer eine Bestätigung, dass man fehlerfrei gefahren ist ;)


    Auch die gestellten Aufgaben im Scenario Pack haben's in sich (verstärktes Verkehraufkommen, besondere Witterungsverhältnisse, Technische Probleme mit z.B. der Traktion etc...) aber leider sind zu viele Bugs enthalten, so dass der Spaßfaktor sich in Grenzen hält...aber wie gesagt, ich wäre froh über eine Meinung eines Trainsimlers, der das Szenario Pack schon gespielt hat...

    BlackyTrains

    Es stimmt natürlich, dass genügend Szenarien enthalten sind, aber das zusätzliche Scenario Pack bietet mehr: z.B. es müssen Passagiere wirklich abgeholt werden (Türen öffnen, Einsteigen lassen, Türen schließen) um eine Aufgabe erfolgreich abzuschließen oder habe ich da was übersehen?

    Hallo liebe Trainsimler,


    hat jemand schon das Scenario Pack der U-Bahn Frankfurt von Trainsim.store

    https://trainsim.store/product…n-frankfurt-scenario-pack

    gespielt und wie sind Eure Erfahrungen? "Day of Disruption" und "Snow Storm" beispielsweise hat Zeitvorgaben, die selbst mit Geschwindigkeitsübertretungen nicht zu schaffen sind. Selbst das grün markierte "Waking Up " ist nicht zu schaffen. Desweiteren gibt es viele Bugs wie z.B. dass der IBIS Monitor komplett weiss ist, so dass man nicht sieht, was man eintippt oder dass IBIS überhaupt nicht funktioniert. Desweiteren merkt sich das Zwischenspeichern nicht, dass die Lok eingeschaltet ist. Man muss praktisch immer wieder neu die Batterie, den Stromabnehmer und den Hauptschalter betätigen. Ich finde die Szenarios wirklich interessant, aber der Frustfaktor ist hier ziemlich hoch. Würde mich interessieren, ob irgendjemand die Szenarios geschafft hat, und wenn ja, wie habt ihr das bewerkstelligt. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Trainsim-Anfänger bin. ;)

    Hallo liebe Trainsimler,


    Bei mir werden im Train Simulator 2021 keine Szenarios für das Addon U-Bahn Frankfurt angezeigt, im schnellen Spiel jedoch sind die Züge und Strecken verfügbar. Ich habe den Train Simulator 2021 und das Addon über Steam gekauft. In der Liste meiner DLCs auf Steam ist das Addon aktiviert und installiert. Auch eine Neuinstallation in Steam brachte kein Ergebnis. Vielleicht wurde das Szenario in einen falschen Ordner installiert, könnte das der Fall sein? Oder funktioniert das Addon nur in einer älteren Version des Train Simulators? Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.