Beiträge von Christian207


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Habe mir die G6 vorhin gekauft und bin auch "eigentlich" zufrieden mit ihr.
    Sie hat einen sehr schönen Sound und sieht auch gut aus, allerdings stürzt mein Spiel ab und zu ab, wenn ich den Leistungshebel, Zugbremse oder die Lokbremse benutze.
    So macht es nämlich echt kein Spaß zu fahren wenn ich mein Spiel jedes mal neustarten muss.
    Und ich hatte sonst noch nie Probleme mit dem TSW, da ich auch einen recht guten PC habe.
    Also an meinem Pc wird es schonmal nicht liegen können.
    Kann mir da vielleicht wer weiter helfen?

    Kleiner Nachtrag: scheint nur bei den Szenarien der fall zu sein.

    lg

    Ich weis nicht ob ich ansatzweise sowas liefern kann wie der Layer für die 363. Dann erscheint die Lok wirklich erst in Jahren. Es werden Aufgaben gebaut und es wird einen Layer mit Übergabefahrten geben. Soweit der Plan. Aber solche komplex verstrickte, über den ganzen Tag verteilte Aufgaben, das kann maximal nachgeliefert werden.

    Dann bring zum Anfang am besten erstmal Simple Fahrten mit und liefere so Komplexe Fahrten dann später als Update mit, oder wie du auch schon meintest Szenario Pakete später anzubieten.
    Aber da musst du ja noch mit DTG reden, ob die das zulassen würden.
    Als einfaches Szenario könnte man ja zum Beispiel die BR422 ins Depot abschleppen oder halt eben Übergabefahrten.
    Aber die Lok sind schon mal Hammer aus ;)