Sollte ja schon zum Release kommen, jetzt zum 1ten Patch und gekommen ist nichts. Das freut den zahlenden Kunden
Beiträge von Lukoe21
-
-
Die Vectron mit ATB aber nicht dabei, ich dachte die wird mit dem nächsten Patch geliefert?
-
Die Vectron hat stand jetzt auch noch kein ATB Update bekommen. Weiß man, wann das nachgepatcht wird?
-
Oder man macht mal was außerhalb vom Rechner, Freunde treffen, Vereinsleben oder sowas, bis DTG das Problem gefixed hat
-
Die 422 habe ich z.B. gar nicht, das mit der DoSto werde ich mal ausprobieren.
Danke dir
-
Ich gehe mal von aus, auf Aachen - Köln wird es das nicht geben, oder?
Habe jedenfalls dort keine zum Aufrüsten gesehen, nur welche zum Abrüsten im BW am Ende des Tages
-
Moin zusammen,
ich bin neu angemeldet hier im Forum, habe aber schon des öfteren reingeschaut bei Fragen zu TS & TSW
Nun zu meiner Frage, ich hoffe dass ich nicht die Lösung im Forum übersehen habe..
Gibt es die Möglichkeit in TSW2 auf derPS4, ein Szenario zu erstellen, dass in der Abstellung (BW oder Abstellgleis) beginnt und ein Aufrüsten der Lok erfordert?
Hintergrund ist der, dass ich gerne die Züge bevor ich auf die Strecke fahre, aufrüsten möchte (z.B. am Morgen), ich dafür (bis auf das Tutorial) keine Szenarien gesehen habe.
Kennt Ihr eine Möglichkeit-/ ist das überhaupt möglich?
Besten Dank und schönen Sonntag,
Lukoe21